Hmm, also irgendwie finde ich das neue Blatt schöner, als das alte. Und die Uhr finde ich auch mt Lederband oder Nato besser, als mit Stahlarmband, weshalb mich das neue Pseudo-Nietenband nicht stört. Daher würde ich zur neuen Version tendieren.
Druckbare Version
Hmm, also irgendwie finde ich das neue Blatt schöner, als das alte. Und die Uhr finde ich auch mt Lederband oder Nato besser, als mit Stahlarmband, weshalb mich das neue Pseudo-Nietenband nicht stört. Daher würde ich zur neuen Version tendieren.
Ich finde auch das "alte" Blatt schöner - hab vorsichtshalber zugeschlagen bevor es die nur noch auf dem Zweitmarkt gibt.
http://i1165.photobucket.com/albums/...psd6rwgm46.jpg
Viel Uhr für´s Geld, ich bin begeistert :gut:
Herzlichen Dank, Armin :verneig:
Das MK1 Blatt IST definitiv das Schönere!
Der güldene Print, die Rose, Alles!
Ja. Ich beschrieb damit auch das Gesamtbild, was imho nur bei dem Blatt wirkt.
Bei dem neuen Blatt wirkt das nicht, weil das Design mit Schild und gerader Schriftausrichtung für meinen Geschmack nicht wirkt. Der "Witz" an der Sache ist verlorengegangen :ka:
Hallo zusammen,
darf man hier schreiben, wenn man auf der Suche nach einer bestimmten Tudor ist und Angebote willkommen wären?
Hab jetzt extra die Referenz nicht preisgegeben.
Danke
guck mal hier, kostenlos und unverbindlich kannst du da deine Wünsche posten.
Ich glaube, da kann man keine TUDOR Gesuche einstellen.
Gab es nicht auch schon früher in den späten 60ern oder frühen 70ern Tudor Submariner Referenzen mit Manufakturkaliber und Blatt mit Schild und gerader Schriftausrichtung? Wenn dem so ist, würde doch alles passen. :ka:
Mir jedenfalls gefällt das alte Blatt auch besser, ... zur komplett PVD sxchwarzen Version aber das neue Dial.
Ich vesuch´s mal :-)
Handelt sich um eine 79220N mit Edelstahlband. Falls jemand was weiß oder abgeben möchte, gern melden.
da gehen wirklich nur die vorgegebenen Referenzen also auch bei weitem nicht alles, 6stellige sind da ganz mau.
aber das mit deiner Signatur sollte doch auch klappen und Chrono24 hat ja auch was zu bieten.
Ja, warte jetzt mal ab, ob sich was ergibt.
Hab mich vor kurzem bei einem tollen Gesamtpaket zu spät entschieden. War ein sehr gutes Angebot.
Hallo zusammen,
Frage eines Nicht-Fachmanns.
Woran genau erkenne ich , dass es sich um die 79220N/R/B handelt, die es ab August 2015 bis jetzt gab? Also der Unteschied zu dem früheren Modell.
Danke
Es gibt von jeder Farbe (nicht bei der Bronze) je 2 Versionen mit altem und neuem Kaliber, die sich u.a. und am schnellsten an dem geraden (neu) versus "smilie" ("self-winding") (alt) Text auf dem unteren Teil des Zifferblattes unterscheiden lassen. Allerdings kamen die "neuen" mit dem neuen Kaliber erst zu Baselworld im März 2016 raus, soweit ich mich erinnere... im August 2015 kam erstmals die neue "Noir"-Version auf den Markt, für 6 Monate noch mit altem Kaliber & smilie-Text.
Gruß
Dennis
Hallo zusammen,
kann jemand was zum Verkäufer "Guardian Of Time" auf Chrono24 sagen?
Die haben eine 79220N mit Stahlband gelistet.
Danke