:grb:schwenningen.....
Druckbare Version
:grb:schwenningen.....
bleibts so, spielen die Haie im ersten Pre-Playoff gg. die Adler
dann können wir einpacken.....
Marci, bei welcher Mannschaft derzeit nicht ;) ... selbst gegen Krefeld verlieren wir ... zuhause :op:
das einzig Gute was ich der Situation abgewinnen kann, ist, dass dieses Jahr 12 und nächstes Jahr 5 Verträge auslaufen - man kann sich einfach und schnell von vielen Schelchtleistern (#55, #57 ...) trennen
die sind alle schlecht......irgendwie eine sperre im kopf......keine Ahnung.....
Was heißt denn bitte "selbst gegen Krefeld"? Der Februar-Meister verabschiedet sich mit voller Hütte und super Stimmung aus der Saison. Alles Gute live aus dem KöPa!
Ihr habt wenigstens zu jeder Spielminute Leidenschaft und Moral gezeigt :dr:
jetzt gegen Köln.....und dann urlaub für die adler...
mit nem Neustart ..
Mal die aktuellsten Gerüchte: Hecht (Karriereende) - Arendt (Karriereende) - Hospelt (wechselt zu Köln) - Buchwieser (soll gehen) - Rheault (soll gehen) - Metropolit (soll für 2 Jahre in Nürnberg unterschrieben haben) - Riefers (soll gehen) - Yip (soll gehen) - Bittner (geht nach Kassel) - Fischer ( geht nach Iserlohn) - Wagner (soll gehen) - Carle (soll aufgelöst werden) - Lashoff (hallo herr fowler ) - Ziffzer (nach der Demontage will er weg) - Emery (geht,war nur eine Notlösung)
Na was sag ich, da schließen die Haie doch noch mit dem besten Pre PO Platz ab:dr: …und gewinnen am Schluss gegen Iserlohn, DEG, Berlin:gut:
Finds fast schon gefährlich für die Haie, dass die Adler sooo neben sich stehen … immer wenn sie in der "Favoritenrolle" sind ging es voll daneben 8o
Bin gespannt … aber da ich ja die Meisterschaft schon vor einigen Wochen getippt hab :D … stehen NUR noch die Adler im Weg, denn gegen die GROSSEN können wir es scheinbar ja :bgdev:
jetzt gibts hai-salami für die Adler......:supercool::xmas:
Puh, in den (Pre) Playoffs ist ja bekanntlich alles möglich... Viel mehr fällt mir leider nicht ein, was derzeit für ein Weiterkommen der Adler sprechen könnte 8o
Kommen die Pre PO´s eigentlich irgendwo im TV.... füher war ja immer "Servus TV" ... bin medientechnisch da nicht mehr auf dem Stand =(
Auch wenn es mich als Krefelder nicht mehr interessieren sollte: Morgen auf Servus Haie vs. Adler und am Freitag Konferenz beider Spiele. Den Betroffenen viel Spass!
Betroffen trifft es ganz gut :kriese: :bgdev:
Danke für die Info:gut:, also doch noch SERVUS …
....großkampftag heute.......mal sehen wie sich haie und Adler schlagen.....:dr:
Dir Hoffnung ist gering, aber ich drücke natürlich trotzdem die Daumen :dr:
Sieht jetzt grad mal nicht soooo schlecht aus …Doppel-Biß der Haie :bgdev:
…und HAPP...:D