Können sich einige was von abschneiden
Druckbare Version
Können sich einige was von abschneiden
Der Costa gefällt mir ausgezeichnet. Hojbjerg ist ziemlich blass.
Naja, jetzt muss ich die auch mal unterstützen. Bei denen ist halt momentan am meisten los und es interessiert jeden. Wenn wir über den VfB und Bayer 04 schreiben kommen keine Posts zurück, zu Bayern hat jeder eine Meinung.
Schön wäre halt wenn sich diejenigen zurückhalten deren einziges Ziel die (zugegebenermassen eloquente) Provokation und das Abkanzeln gepaart mit dem Motto "mit vollen Hosen ist gut stinken" ist, sowohl hier als auch im Zweitligathread. Aber da habe ich keine Hoffnung mehr, ignorier ich es halt, ich komme mittlerweile sehr gut drauf klar. =)
Wenn man sieht, was derzeit international für Transfersummen aufgerufen werden, sind die 35 Mio. für Costa der Mega-Schnapper!
Waren 30.
Der Poschmann ist wieder so abartig heute...da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll :motz:
Bestes Beispiel:" Lahm rückt jetzt weiter nach vorne. Also in die Viererkette". :bgdev:
Um vom Brustkorb der Mailänder kommt die Anzahl der Ballkontakte, labert er gerade. Aber jetzt weiß ich wenigstens, das es kein Etikett ist.
Costa super, der Vidal strengt sich an. Die beiden werden viel Freude machen in der BuLi.
Aber insgesamt läuft es noch etwas unrund. Ist zwar noch früh in der Saison aber die Passgeschwindigkeit ist so langsam. Da ist man mehr tikitaka gewohnt.
Anhang 95005
:rofl::rofl::rofl:
http://www.welt.de/sport/fussball/bu...n-HSV-Bus.html
:rofl::rofl::rofl:
Schau, genau das meine ich. Einziges Ziel aller Deiner Posts hier ist die Provokation, nichts anderes. :gut:
Und was den Hinweis auf meine Kommasetzung angeht: Ich hatte nicht die Absicht mit Dir zu diskutieren. Wirklich mit jedem, aber nicht mit Dir. :rofl:
Ach, und *ich* habe den Titel nicht geändert, verehrte Sportkamerden. :op:
In diesem Sinne: Souveräne Vorstellung gegen einen sehr defensiven Gegner mit anfangs schlechter Chancenverwertung. Costa für mich bester Mann auf dem Platz.
Och, come on Jungs.
Ihr wisst doch, dass ich ein Freund von Klebefallen bin.
Find ich jetzt schon arg kleinlich.
Aber, erhobenen Hauptes fällt es mir äußerst leicht, hier nicht mehr zu provozieren :gut:
Best,
Johann
BTT: Ich fand Costa auch sehr stark. Er hat eine wirklich gute Technik und einen ziemlich explosiven Antritt....
Ich habe mich dabei ertappt, mich zu fragen, warum die anderen Vereine den nicht im Visier hatten und, da er ja die Copa gespielt hat, ob da noch Luft nach oben ist.
Ich gebe zu, ich war kein Fan dieser Verpflichtung, weil ich dachte, dass er Bayern international in den "großen" Spielen (Halbfinale CL) nicht weiter bringt bzw. den Unterschied macht. Aber das was ich bisher sehe, ist sehr ermutigend und macht Spaß auf mehr.
Auch die Ecken sind gefährlicher, weil schärfer und mit mehr Effet, als das "Gelöffle" bisher.
Kimmich fand ich gut und Vidal ebenso.
Ich glaube, man hat sehr gut und preiswert (nicht günstig, aber preiswert) eingekauft unter den Randbedingungen. Ich mag den van Bommel II :gut: und auch Costa ist superschnell. Und wenn der Joshua Kimmich so weitermacht, dann kann er es auch schaffen wie ein Müller, ein Alaba u.v.a.m., die sich auch in jungen Jahren hochgearbeitet haben. Vielversprechend.
Hab mir gerade mal die Tore angeschaut...
... was für ein geniales drittes Tor der Bayern. 8o
Weltklasse wie Müller den Ball vorlegt :verneig: und jeder Kicker wünscht sich den Ball dann so zu treffen wir Lewa...
... nur der kann das dann halt.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mar...n-5320739.html
Ich denke es wäre das Beste für alle Beteiligten, wenn Götze geht. Unter Pep wird er sich nicht durchsetzen. Aber vielleicht wartet er wirklich auf Klopp.