DLC Beschichtung und gut ist. :D
Druckbare Version
Der Preis-Hype ist schon hinterfragenswert, aber dennoch eine klasse Uhr!
[IMG][IMG]http://up.picr.de/22356757om.jpg[/IMG][/IMG]
Hallo Frank,
bitte mehr Bilder.
Wie trägt sich die Güldene im Vergleich zu Stahlversion?
Moin Pit,
die Uhr verdient es, mit schönen Bildern vorgestellt zu werden. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Postmann, der soll ein ordentliches Makro -Percys Empfehlung- bringen. Dann geit dat los!
Aber das vorweg: Die Uhr trägt sich fantastisch! Sie bringt ein paar Gramm mehr auf die Waage, hat aber gleichzeitig dünnere Bandglieder --> Absolut geiles Tragen!!
Frank :dr:
Hier nochmal schriftlich: Fantastisch schöne Uhr. Weiterhin viel Tragefreude.... :verneig:
Jürgen Dankeschön!
Glückwunsch zur goldigen! :dr:
:dr:
Bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt.....
.
Coole Uhr.
Sozusagen der "Lude" aus der Nautilus-Serie ;)
Die goldene hat 188 Gramm
Kennt jemand den aktuellen Schweizer LP der 5711? Bin da nicht mehr so im Bild;) Danke
21.500 plus 4% ab 1.7
LP vom 10.2.15 PP 5711 CHF 20800.--
Danke Euch:gut: Muss einmal in meinen Unterlagen nachschauen wieviel ich 2007 bezahlt habe.
meine Güte , ist die geil in Gold.
Gruß
Frank
Das war unglücklich formuliert. Habe einfach bei einer Uhr dieser Preisklasse keine Lust auf eine private Kaufabwicklung, da kann doch immer was in die Hose gehen. Vor allem weil mir die Erfahrung fehlt mit ebay, dem sales corner, chrono24, etc.. Ist dieser Gedanke nicht nachvollziehbar?
Außerdem hat sich seit meinem Posting vom Mai der Wahn nach der Nautilus wieder gelegt.
Bin nach wie vor von meiner Submariner begeistert, liebe sie mit jedem Kratzer mehr. :)
Wer auf der Suche nach ner goldenen 5711 oder ner Standard 5167 am Gummiband ist, dem könnte ich per PN nen Konzi-Tipp geben.