ich glaub es gibt zwei Möglichkeiten: entweder die PE fällt aufgrund der Wärungsmisere aus oder jetzt ist der Zeitpunkt zu dem der Durchschnittsverdiener aus der Kundenkartei fliegt...
Druckbare Version
ich glaub es gibt zwei Möglichkeiten: entweder die PE fällt aufgrund der Wärungsmisere aus oder jetzt ist der Zeitpunkt zu dem der Durchschnittsverdiener aus der Kundenkartei fliegt...
Ich bin überhaupt nicht gespannt, sondern erfreue mich an den Uhren, die ich habe. Alles andere, was da kommen mag, ist nur eine Veränderung der Höhe der Latte, über die wir Uhrennarren glauben springen zu müssen:op:
tangiert doch alles nicht, solange wir unseren SC haben :gut:
Oder schreiben hier nur Vollzahler?
@ Nico: +1 :dr:
War heute bei meinem Konzi. Der hatte meine gesuchte Uhr noch da:jump:
Morgen vielleicht mehr.
Viele Grüße
Frank
Also ich denke nicht das der Absatz so stark sinken wird. Klar 10-15%mehr ist verdaut viel. Aber wenn man mal bedenkt wie viele Bekloppte es hier im Forum gibt(positiv gemeint). Manche können sich jeden Monat ein leisten, andere alle paar Jahre und wieder änder sparen lange um sich eine Rolex zu kaufen. Klar wird es schwerer, auch für mich wird es schwerer die zweite zu kaufen. Aber letzten Endes wird mich die Preiserhöhung nicht abschrecken.
Ich habe noch ein Hobby. Kaufe als Beispiel meine Autos immer neu. Sind nicht die dicken Kisten aber trotzdem schon ein paar Uhren wert. Jetzt nach fünf Jahren steht ein neuerwerben an. Wenn ich bedenke das die Autos in den letzten 5 Jahren 30-40t€ Wertverlust hatten. Ist wirklich zu überlegen mal gebraucht zu kaufen und das gesparte Geld in ne neue Uhr zu investieren. Weil die Uhren verlieren nicht soviel an Wert.
Wie in nem anderen Thread schon geschrieben. Schade das ich vor einer Woche die Hulk nicht einfach gekauft habe. Kopf aus Uhr her. Naja leider ist sie jetzt weg. Und der Händler sag er kann den alten Preis nicht machen wenn er ne neue bestellt.
Tja Thats Life. Aber es ist verdammt geil
Wann gab es eigentlich die letzte PE?
Vor 5 Jahren?
In meinen Augen sind 3 % p.a. völlig realistisch. Machen die guten Möbelhersteller auch so. Das ist auch der Grund, weshalb man einen Vitra nach 10 Jahren verlustfrei verkaufen kann. :gut:
Die Preiserhöhungen sind doch nur ein temporärer Schock.
Als ich hier anfing hatte die SD einen LP von 4150 Euro. Die neue SD kostet das doppelte und trotzdem sind wir noch alle hier und es werden immer noch massig Neuuhren verkauft.
Genau so sieht es aus
:rofl:
Fragen scheinen nicht erwünscht zu sein.
Ein Möbel/ Sessel..........
http://www.vitra.com/de-de/living?c=DE&u=/de-de/
Teilweise zu gut :D
So oder So hoffe ich das die Grauen und auch speziell die hier so hochgelobten Forenkonzis mit deren derzeitigen Politik langfristig auf die Schnauze fallen.
Da werden Uhren im SC inseriert, und dann auf Nachfrage sind die plötzlich gar nicht lieferbar. Man wartet auf die Preiserhöhung!
Dann inseriert Sie doch nicht! Dann löscht die Inserate und stehlt nicht meine Zeit!
Fazit für mich. nach der Preiserhöhung kaufe ich nicht bei einen der angeblich so guten Forenkonzis!
Gruß