Wieso Sorry, besser gehts nicht.
Ich hab noch nichtmal einen Hund.
Druckbare Version
Wieso Sorry, besser gehts nicht.
Ich hab noch nichtmal einen Hund.
Oli, ich lieg' grad flach vor lachen... :rofl:
Mensch Dirk, so flach war der Witz jetzt auch nicht. ;)
Leudde, nun gebt den Jungen mal ein paar Tage Zeit, da kommt bestimmt noch was an Bildern. :gut:
Das denke ich auch. :gut:
:bgdev:
Ich will ja das kollektive Gelächter nicht stören...aber hoffentlich ist dem TS nichts passiert... :op:
Sonst war er ja recht flott mit seinen Postings in diesem seinem Faden.
Den ersten 911-er den ich erwarb, kaufte ich in einem November(inkl. Zahlung) und ließ ihn im PZ stehen bis 01.04. im Jahr darauf, da ich ein 11-er Cabrio eh nicht im Winter bei uns fahre. :) War nur teilweise hart für mich, aber bei einem 11-er verstehe ich es wenigstens :bgdev:
Ja der neue R8 ist seit der "Entwicklungshilfe" komplett anders geworden und deutlilch besser, als der "alte". Der ist es Wert darauf zu warten, bzw. der ist schon ganz OK.
Dem TS viel Freude mit der Einstiegsdroge!
Thread gelesen? :grb:
Ist der alte beim TS, oder hab ich dich falsch verstanden?
Wie dem auch sei, lasst ihm doch bisschen Zeit, da kommt schon noch was.
Ich würde mich auch freuen endlich unseren ErfolgFlo mit seinem R8 auf einem Bild zu sehen.
Und wenn nicht wars halt nur heisse Luft :tongue:
Steigert euch mal nicht so rein, er wird schon noch liefern.:dr:
Irgendwann muss doch mal der Tank leer sein :kriese::kriese:
ja mei...
Hier, Bild beispielhaft: :D
http://www.erento.com/mieten/fahrzeu...717429671.html
Leute, ihr zweifelt offensichtlich den Wahrheitsgehalt der Geschichte an.:DVielleicht hat er auch mit 24 noch nicht die entsprechende Fahrpraxis und die Kiste ist bereits schrott!:op:
Weiss noch genau wo ich meine Kaufberatung hier einstellte, nichts über Zweifel. Allerdings bin ich nicht so feige und werde hier mein erstes Auto reinstellen, egal wenn es keinen Bentley wurde. Obwohl ich noch nicht aufgebe, einfach ist der Markt grad bisschen leer, und der neue TT gefällt mir fast besser... egal!
Mein Beitrag hatte 263 Antworten, und 17851 Aufrufe. Wisst Ihr, ihr seit ja die meisten schon ein wenig älter. Aber hauptsache immer anzweifeln jung + Luxusauto = Leasing/Fake/Troll/Bluff und nichts dahinter. Das ist einfach eine Diskriminierung! ;)
Natürlich gibt es auch Ausnahmen (zB. Toan) aber sonst, bitte Leute denkt doch nicht immer so konservativ.
Naja, da schreibt jemand wochenlang über sein Traumauto und wenn es dann endlich da ist, kommt Nichts mehr? Ist schon ein wenig merkwürdig.