feiner Autowagen :gut:
Druckbare Version
feiner Autowagen :gut:
Ich finde es schon Hammergeil von dir Jürgen, das du mit dem Auto, erstmal zum Wandern in den Wald fährst :D
Sehr schöner Wagen, sowas hab ich heut in Eger gesehen
Anhang 90180
Anhang 90181
Also in Milieurot-Metallic gefällt er mir etz net so gut.
Jürgen, über die Nummernschildbefestigung sollten wir mal sprechen. Ernsthaft. :op:
Tom du hast schon gelesen, dass der Wagen ein "Vorführwagen"ist;)
Jürgen, du warst am Forggensee? Dann hätte ich als Beifahrer einsteigen können:op:
Bin den GTs letztes Wochenende gefahren- schönes Auto, aber wirklich vor allem innen rel. klein und eng. Die Sitze lassen sich immerhin weit nach unten fahren.
Fahrtechnisch schön schnell- aber der SLS ist schneller. Der GTs ist zudem sehr hart abgestimmt.
Zusammengefasst ist er sicher ein toller Sportwagen- ich würde aber andere vorziehen.
Oha, auch sehr schick! :gut:
Anhang 90240
Anhang 90241
Anhang 90242
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Selbst im Stand ein wahrer PersonenKRAFTwagen, Jürgen! :dr:
Yep, richtig schönes Auto mit herrlichen Proportionen.
Jürgen, wann soll noch mal deiner ausgeliefert werden?
Als klein und eng definiere ich einen Lotus Super Seven oder Donkervoort ;)
Mit meinen 1,83 Meter fühle ich mich im Cockpit unglaublich wohl und bestens verräumt. Die Geometrie zwischen den Schalensitzen und dem Lenkrad ist (für mich) PERFEKT :gut:
Wenn ich meinen rechten Arm ausstrecke, dann messe ich zur Beifahrertürverkleidung eine Luft von 22,50 Zentimeter 8o
Das sind Großlimousinenausmasse !!!
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Die Sitzposition im GT fand ich auch klasse und vorallem hat der GT im Gegensatz zu anderen Mercedes das Lenkrad nicht aus der Mitte. Ich fand den GT allerdings tödlich unübersichtlich, habe mich nicht wohlgefühlt.
Was die Innengrösse angeht ist sicher alles relativ. Ich musste mit meinen 1,90 m den Sitz ganz nach unten stellen, um nicht oben anzustoßen. Und dann war die Übersicht natürlich schlecht.
Bei sehr hohem Tempo ist mir eine gewisse Unruhe bei der Straßenlage aufgefallen- kannte ich so aus bspw. dem SLS nicht...
Anhang 90529
Anhang 90530
Anhang 90531
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen