Freut mich extrem und bin schon sehr gespannt.
Druckbare Version
Freut mich extrem und bin schon sehr gespannt.
Sehr schöne kämpferische Leistung, so wie man die DEG einmal ins Herz geschlossen hat. Glaub, der C. Kreutzer macht einen guten Job.
Ingolstadt - Düsseldorf wird sicher ein intensives und spannendes Halbfinale (was ich bei Mannheim-Wolfsburg nicht erwarte), bin gespannt, wer sich um die Vize-Meisterschaft bewirbt ;)
Nun habe ich alter Couch-Surfer nun auch Karten für die Play Offs gekauft....:jump:
Wenn Mannheim mal eine richtige Mannschaft zusammenstellt hat, könnten sie es schon packen. Kollektiv schlägt individuelle Klasse - auf diesem Niveau.
Ihr habt euch den MERC aber schon mal angesehen? Gelegenheit dazu gab's ja bei Servus TV. Die spielen offensiv und defensiv stark und treten als Team auf. Somit alle Voraussetzungen für erfolgreiche Spiele. Natürlich kann ich mal einen schlechten Tag haben und mich auch selber schlagen aber objektiv betrachtet ist das die stärkste Mannschaft in der Liga. Und dass du sie nicht magst, Christoph, haben jetzt glaube ich auch die gemerkt, die sich sonst nur für Hallenhalma interessieren.
Ich bin kein MERC-Fan aber muss sagen, dieses Jahr sind die dran.
Ich bin MERC Fan und klar sind die Adler aufgrund ihres Kaders der absolute Favorit. Trotzdem wird das nicht einfach, gerade gegen Wolfsburg.
Auch wenn der Kader absolut hochkarätig ist, gibt es zwei Schwachstellen. Scheitern sie dieses Saison, dann wird das meiner Meinung nach daran liegen: Endras im Tor (mal Weltklasse, mal völlig neben sich) und das Fehlen eines richtigen Goalgetters, was ja bereits im schlechten Power Play auffällt. :weg:
Aber jetzt drücken wir einfach mal von Spiel zu Spiel die Daumen und freuen uns auf tolle Serien :gut:
christoph mault nur über die Mannheimer hier im thread.....keine Ahnung warum....:rolleyes:
mein tipp war ja DEG gegen Mannheim im Endspiel....:gut:
aber jetzt freue ich mich erstmal auf spannende halbfinalspiele:jump:
Krefeld ist cool und Tradition, keine Frage! Aber halt "andere Liga" (so wie Schwenningen oder Straubing - letztere ohne echte Tradition)
Dom, ich hab keine Liste, aber ich geh jetzt über 30 Jahre zu meinem Club! In den 30 Jahren gab es glaub ich 4(!) Münchner Vereine!
Köln hatte bittere Jahre zwischendurch, und Hamburg wurde "hingepflanzt". Wie alles andere verändert sich auch dieser Sport.
Wenn ich höre das in Wolfsburg 1600 Leute zu nem Play-Off Spiel gehen, frage ich mich schon was der Club da soll...
Die Erfolgsquote von Mannheim: Was Tradition, Stadion, Zuschauerzahlen und vor Allem wirtschaftliche Mittel angeht, ist die Ausbeute erbärmlich!
Mit diesen ganzen Möglichkeiten müßten sie der FC Bayern der Sportart sein, mit einem Drittel des MERC Etats in der Hauptrunde Zweiter werden,- DAS ist meisterlich!
Ich liebe diesen Sport, aber ich mag nur ein paar Vereine, Monheim gehört dazu! (Außerdem haben sie die beste Fan-Kneipe der Liga!) :dr:
Hier, einer von den anwesenden Ddorfer einen Tipp, wo man das Spiel heute gut live draussen sehen kann?
Servus TV ist keine Option?
genau ... die Adler werden nicht übertragen; wenn ich mal nicht hin kann :wall:
Das 1. Drittel war mega-spannend. DEG führt 1:0 und mit 16 zu 8 Schüssen aufs Tor :jump: