Dann bist Du ein klassischer Kandidat für Apple Care, iPaddy.
Druckbare Version
Dann bist Du ein klassischer Kandidat für Apple Care, iPaddy.
Ich hab heute das iPhone 6+ eines Kollegen begutachten können.
Sehr schick, aber mir eindeutig zu groß, um es täglich herumzuschleppen. Sowas passt nur in die Handtasche oder in die Cargohosentaschen.
Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass es nicht stabil genug wäre. Zerstören kann man alles, aber das 6+ lässt sich nicht so leicht verbiegen.
Paddy hier für dich:
http://www.iphone-news.org/2014/09/2...barkeit-56658/
Anhang 66190
Quelle: telekomhilft.de
Nun ja, am kommende Wochenende warte ich drei Wochen. Somit sollte die Auslieferung kurz bevor stehen. Da hat der Rosa Riese sich nicht mit Ruhm bekleckert; auch wenn meine bestellte Version (iPhone 6 mit 64 GB in Spacegrau) anscheine die belibeteste Variante ist. Hätte auch identisches Modell in Silber genommen, wenn mich nach meinem Hotline-Kontakt am 12.09.14 mal jemand zurück gerufen hätte.
Darren, du armer Hund! Es ist tatsächlich immer noch nicht da?
Heute war ich im Apple Store und habe mein 6er 64 GB Spacegrey getauscht gegen ein neues wegen dem Pixelfehler. Hat alles Problemlos geklappt. Apple rules :dr: das Display vom 6er ist der Hammer , auch die Kamera brauch wohl garnicht permanent einen Autofokus, die Bilder sind richtig scharf.
Habe heute das 6+ zum erstenmal gesehen, ist garnicht so groß und ließ sich auch gut bedienen,... wie schnell man sich an Größe gewöhnt. Das 5s sieht aus wie aus einer vergangenen Zeit und das so schnell 8o
Leider nein, Stephan.
Status unverändert:
Anhang 66208
:flop:
In München entspannt sich die Liefersituation scheinbar
http://i108.photobucket.com/albums/n...ps8c80118b.jpg
Ist in Hamburg am Jungfernstieg auch so. Morgens immer viele Modelle da verfügbar, gegen Mittag geht der Status dann wieder auf nicht verfügbar.
Also jetzt nach einer Woche Benutzung des normalen 6er 64 GB Spacegrau kann ich nichts negatives feststellen. Auch wenn mir eine höhere Auflösung und ein grösserer Bildschirm einen Mehrwert gebracht hätte, fand ich das 6+ zu groß. Aber vielleicht ändert sich der Trend und in 2-4 Jahren sind bei allen Herstellern die Displays so groß. Einige Jeans-Produzenten haben ja schon angekündigt, dass sie Hosen mit größeren Taschen produzieren wollen. :D
Bei mir auch keine Status-Veränderung...Dauert wohl noch.=(
Kann mich diesmal nur schwer zwischen 2 Farben entscheiden: silber oder spacegrau?
Live kam mir die weiße Front etwas billig aussehend vor.
Was meint ihr?
Wie die meisten hier habe auch ich mich für "spacegrau" entschieden.
"Billig" finde ich das weiß nicht, aber irgendwie ist für mich weiß eher feminin belegt...
Spacegrey, 64GB....urspruenglich fuer Telekom zur Zustellung irgendwo im Ruhrgebiet...haben die umgeleitet, fand ich nett:bgdev:
Anhang 66233
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
*#%$£¥* JÜRGEN :motz: