Tja, mach ich auch, aber eventuell bekomme ich das auch vor Ort.
Druckbare Version
Tja, mach ich auch, aber eventuell bekomme ich das auch vor Ort.
Seit bald zwei Wochen dampfe ich auch. Danke an das Forum für die Inspiration! Mein Zigarettenkonsum ist von 20 auf 3 bis 4 zurückgegangen. Erstaunlich, wie sehr man das schon merkt - körperlich und finanziell. Mit der ersten Flasche Liquid bin ich 12 Tage lang gekommen, so wäre meine Reiseration schön überschaubar. Mein Ziel ist, in Kürze die Zigaretten ganz weg zu lassen, dann vom stark nikotinhaltige Liquid auf schwach nikotinhaltiges Liquid und dann auf nikotinfreies Liquid zu wechseln. Mal schauen, auf jeden Fall ist das Dampfen eine Bereicherung.
Mir ist es seit September komplett gelungen von einer Schachtel Fluppen ganz auf EZigaretten umzusteigen. Danke ans Forum für die Inspiration.:dr:
Lauf einfach ein wenig durch die (Einkaufs-)Strassen; in aller Regel findet sich mittlerweile was.
Alternativ kannst Du die Jungs von dampfdings.com mal anschnacken: Einer der beiden (Sven) hat seinen Sitz auf Gran Canaria, Las Palmas. Innerhalb der Zollfreihandelszone Kanaren müsste ein Versand unproblematisch und schnell sein.
Danke, werde ich mal machen.:gut:
Schönen ersten Advent :dr:
Nach anfänglicher Begeisterung muss ich für mich feststellen:
"Raucherlebnis" kommt dem einer Zigarette zwar sehr (sehr!) nah, allerdings hab ich länger als 14 Tage nicht durchgehalten und bin wieder auf die konventionelle Methode umgestiegen. Mir ist der logistische Auwand zu hoch bzw. der Aufwand des (...verbrennenden) Rauchens ist einfacher.
Man muss es halt wollen.
Morgen (02.12.14) ist es 20 Monate (!) her, seit ich die letzte Zigarette geraucht habe. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte.
Bleibe auch dabei, seltsam ich merke jetzt erst wie unangenehm Zigarettenrauch ist.
Hätte ich nie für möglich gehalten, daß ich so etwas mal schreibe/ sage.
Keine Bange ich werde jetzt bestimmt nicht zum "Raucherhasser" dafür habe ich selber viel zu lang geraucht.
Aber wundern tue ich mich trotzdem.
Gerade gekauft
Neuen Tank
Anhang 71149
hierfür
Anhang 71150
Mal was neues
Anhang 71151
Handschmeichler
Anhang 71152
Zur Zeit ist diese Mischung mein Favorit
Anhang 71153
Mal etwas weniger Nikotin, bisher hatte ich immer 18/19 mg/ml
Frohes "Dampfen" allseits
Heh, nen Grip hab ich gestern auch mal bestellt :dr:
komme aber bisher am besten mit dem ego-c und zwei 1000mAh-Akkus über den Tag.
Ganz ehrlich, und ohne despektierlich sein zu wollen klingt es für mich nach Anwendungsfehler und/oder falscher Hardware (der logistische Aufwand ist prinzipiell nicht anders als bei Tabak). Wenn Du drüber reden möchtest, kannst Du mir gern PNen oder es hier diskutieren. Wenn es aber für Dich einfach geiler mit Tabak ist, go for it. =)
Hier mal ein netter Artikel zum Thema E-Zigarette:
http://www.taz.de/Tabakalternative-E-Zigarette/!150474/
letzte woche gekauft. lässt sich er micro usb laden und ist in 0.1 watt schritten regelbar...:gut:
Anhang 71189
Was bringt die Regulierung der Leistung?
wenn man verschiedene verdampferköpfe hat und die mit unterschiedlichen widerständen bestückt sind, lässt sich das sehr gut regulieren und auf das persönliche dampferlebnis einstellen. ein weiterer großer vorteil ist, dass der block besser auf dem schreibtisch steht und ganz einfach über ein USB kabel am rechner geladen werden kann. man kann sogar dampfen, während das kabel angeschlossen ist....
ich nutze coils mit widerständen zwischen 1,5 - 2,2 ohm. bei immer gleicher spannung wäre das jedes mal ein unterschiedliches dampferlebnis.
Drogenlieferung :jump:
http://i73.photobucket.com/albums/i2...7554E0FA3B.jpg
Ich glaube damit besser nicht anzufangen; Zigaretten gibt es ja noch überall.;)
Ganz im Ernst: probiers mal aus.