Glaub die gewinnen trotzdem heut noch
Druckbare Version
Glaub die gewinnen trotzdem heut noch
Denke ich auch, 0:1 im Hinspiel wäre absolut ok.
Mit fundamentaler Fußballtheorie hat Eure Behauptung aber nix zu tun Jungs. In der KO-Phase spielen keine Hobby-Mannschaften mehr. Schon gar keine, die sich in Überzahl und daheim noch 0:1 in die Kabine schicken lassen.
Aber vielleicht übersehe ich ja was und Ihr erläutert mir glaubhaft warum Bayern heute noch gewinnt.
Weil Bayern den absoluten Siegeswillen wie keine andere Mannschaft in den Genen hat. Manche Neider nennen das Dusel - daher glaube ich, werden sie den Sieg noch irgendwie erzwingen.
Imho müsste man schon irgendwie mal wenigstens Richtung Tor schießen um den Hauch einer Chance auf den Sieg zu haben :ka:
Das war zu dünn.
Schade, ist aber ok.
Das war ein äußerst fader Kick!
Daumen drücken :gut:
Schalke überraschend gut. Hätte nicht gedacht, dass die so gut stehen werden
Kirchhoff dunkelgelb eben...
Ob Ronaldo in diesem Leben nochmal ein Freistosstor erzielt?
Also Zlatko Junozovic von Werder macht da jeden 2. nicht wie Ronaldo jeden 35. rein ;)
Sagt mal Jungs - gibt es einen Sender im Netz der das Spiel aktuell zeigt, gerne per PN .
Danke =)
Schade für Dortmund. Es wäre mehr drinnen gewesen.
...ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen. Sehr verkrampftes Spiel, leidenschaftlich verteidigender BVB aber insgesamt alles recht unansehnlich. Wobei Bayern in Lemberg auch keine Augenweide war. Hoffen wir, dass beide eine Runde weiter kommen. Schalke hat noch ein Freundschaftsspiel, Bayer kann nur überraschen ;)
Ich traue Schalke die Sensation zu.
Charly, Daumen sind gedrückt - leider befürchte ich eine gewaltige Packung.