Das Deepsea Booklet habe ich gleich beim Konzi gelassen, mit der Bitte um Zusendung des korrekten passenden Booklets.
Druckbare Version
Das Deepsea Booklet habe ich gleich beim Konzi gelassen, mit der Bitte um Zusendung des korrekten passenden Booklets.
Ich denke ein passendes Booklet könnte man ja schon verlangen….
Vielleicht ist auch die erste Serie der SD4K in 30 Jahren besonders viel wert. Neues Modell mit altem Booklet und "alter" Box…. ;)
Naja, das Booklet ist ja nur für die DS gemacht, das ist schon eindeutig falsch im Paket der SD4k.
Rolex hat sicher Deutschland dieses Mal bei den Auslieferungen vorgezogen und deshalb kam die Druckerei wohl nicht so schnell hinterher :D
Servus,
so! letzten Samstag habe ich die neue SD4K mal live angesehen......das war ein Fehler.
Die Uhr ist definitiv meine Exitwatch! Angelegt und es hat rums gemacht! So...und was mach ich jetzt :kriese:
Hmmm. Schwierig. Kaufen? :D
Ich würde mich vom Forum beraten lassen. :gut:
Tja, wenns schon beim ersten Kontakt so eindeutig zu einem spricht, dann wird man die Uhr kaufen müssen. Zumindest bei mir gibt die liebe Seele sonst keine Ruh.....
..ich musst sie mir sogar kaufen, ohne sie vorher in der Hand gehabt zu haben :D
Kann dir sagen, was ich NICHT machen würde: Eine andere Uhr kaufen.
;)
Hatte sie nun auch am Handgekenk. Verdammt sie gefällt tatsächlich. Sehr lässig :gut:
Nachdem ich dann meine 114060 wieder am Handgelenk hatte dachte ich mir, Huch was für eine ultra flache Uhr die Sub doch ist :D
Nein, in 2014 kommt keine Uhr mehr nein nein nein........ X(
Ich habe vorhin die Tauchverlängerung ausgebaut und durch die entfernten zwei Glieder ersetzt. Jetzt schaut das ordentlich aus, was da aus der Schließe lugt ...
... die Sache ist rund :flauschi:
Sensationelle Uhr übrigens :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
So habe ich es von Anfang an gemacht. Habe Erfahrung bei der DS gesammelt. :dr:
Ich hatte sie heute bei B in der Hand... OMG... DAS ist DIE Uhr!
Eine absolut tolle und perfekte überarbeitung der 16600.
Das Gehäuse, der Lünettenring, das feine Keramikinlay, die dezenten Hörner... dazu die neue Schließe.
So hätte die schon vor Jahren kommen sollen - KLASSE !
Aber 8.300,-... das wird bei mir nicht so schnell gehen.
Aber es wird :gut:
Heute Anruf beim Konzi. "Keine 116600 da, Rolex sagt ab Herbst..." Aha. Nach nur 30 min. der Rückruf. Tresorfund positiv, sie war nur falsch deklariert. Die Damen dort kleben immer ein Bildchen der Uhr auf die Box und schreiben die Ref.-Nr. daneben. Beides war von der 116660, die Chefin kontrollierte persönlich und siehe da: Eine 116600. Ich natürlich sofort ins Auto, sofort in den Laden, sofort war sie am Arm.
Hui, die ist schön geworden, die überstehenden Bandanstöße sind in Natura gar nicht so störend. Aber das matte Blatt konnte ich im Kunstlicht des Geschäftes leider nicht ausmachen. Der Hammer: Das Keramik-Inlay steht in keiner Rastung mittig zum 12-Uhr-Index, ein Phönomen was ich bei mehreren Keramik-Subs schon gesehen habe. Der Uhrmachermeister selbst war ebenfalls entsetzt, er würde es ja ohne Lupe schon erkennen:D. Und das SDDS-Booklet, was nun mal gar nicht zur Uhr passt, ist dabei.
Fazit: Die Uhr bleibt für mich bis zum WE reserviert. Werde mal ein paar Nächte drüber schlafen. 8,35k sind Neuland und der geplante Kauf eines 1er M-Coupés würde sich weiter nach hinten verschieben...
Nimm den 1er.LG Jörg:bgdev: