Leider zu wenig Zeit für Gartenpflege...
Anhang 59642
Druckbare Version
Leider zu wenig Zeit für Gartenpflege...
Anhang 59642
Johann, anbei unsere Hochbeete (Hoheitsgebiet von Frau ein Michael):
Das war das erste, ein gekauftes mit dem sie sehr zufrieden ist, kein Schneckenbefall:
Anhang 59644
Hier das zweite, einfach vorhandenen Zaun genutzt, mit Kabelbindern zusammen gekabelt, aufgefüllt und gut, allerdings hier doch ein paar Schnecken und der Platz ein wenig zu schattig:
Anhang 59646
Das letzte der Reihe, einfach die alte Sandkiste reanimiert und mitten auf den Rasen, schön in die Sonne:
Anhang 59647
Gepflanzt hat sie Kräuter und Bohnen. Unser Risiko, alles in Rupfhöhe des fast 2 Jährigen:]
Jetzt noch für Gertschi, Ecke mit "statt-Rasen":
Anhang 59649
Gerade mal den Rasen gemäht.
Anhang 59641
Anhang 59643
Zustand ganz ok für die Jahreszeit, meint der Fachmann!
Anhang 59645
Und das habe ich letztes Jahr im hinteren Bereich als Sichtschutz installiert: Weidengeflechtzaun. Sieht nicht ganz so steril und künstlich wie die Teile aus dem Baumarkt aus.
Anhang 59648
Die Kiesfläche sieht jetzt übrigens so aus, nachdem sie meine Tochter in Beschlag genommen hat...
Anhang 59650
Jo mei... So muss es doch sein!
Top:gut:
Überall so ordentlich, bei Euch.
Live aus unserem Garten:
Anhang 59652
Dana hat eine Freundin zum zelten da.
Kenn ich. Spätestens eine Std. nach Sonnenuntergang klingelt's an der Haustür. ;-)
Nö. Habe bei den ersten zwei Übernachtungen extra im Wohnzimmer (Terrassentür grenzt an den Garten) auf dem Sofa geschlafen. Nix.
Wir machen meist mit den Zwergen einen Nachtwanderung. Danach schlafen die, wie die Steine.
Ja dann: :top:
Ich auch. Der Mäher, mit 190 cm³ Motor, hat es nur in zwei Etappen, mit einer Abkühlphase geschafft. Ich habe gefühlte 100 Mal den Grasfangsack ausgeleert. :kriese:
Ich glaube, ich werde doch wieder regelmäßig mähen. :rolleyes:
http://abload.de/img/comp_img_2526gysgc.jpg
:rofl:
wenn ich sowas meinen Ratten sage gehts erst richtig los :D
Sehr schöner Garten!!!!!! :Top:
So, damit ihr nicht glaubt, bei uns wird nix im Garten gemacht:
Anhang 59884
Genau frisch gemäht, bevor der Pool aufgebaut wurde und er hat seinen Teil dazu beigetragen:
Anhang 59885
Ja, der Papa hat noch mal alles nachgemäht;)
jemand ne idee wie ich das zeug hier vom rasen bekomme?
die fläche mit dem zeug ist fast 1qkm:D groß und schön ist anders
Anhang 60115
Sieht aus wie Gundermann.
Hand auflegen und nette Worte werden da wohl nix nutzen ...
also was tun?