Du kommst aber auch auf Ideen... :D
Druckbare Version
Bei mir auch kein Rauschen. Liegt's vielleicht an der Quelle?
Hmm - habe die Boom jetzt mit IPad 2, IPhone 4S und Iphone 5S gekoppelt. Jedesmal das Gleiche: zuerst ein "knack" bevor die Musik anläuft und bei leiser Lautstärke ein klar wahrnehmbares Rauschen.
Das fällt beim Musikhören gar nicht so auf - aber bei ruhigeren Tracks oder Hörbüchern ist das schon nervig.
Auf meinem alten Apple HiFi klingen die gleichen MP4s übrigens rauschfrei - aber das Teil hat ja kein AirPlay. Deswegen wollte ich gerade die Boom.
Werd' am Montag mal im Saturn probehören und vergleichen.
Gibt's ein Reset für die Boom ? Vielleicht liegt's ja am Firmwareupdate ( kann ja ggf. Was schiefgelaufen sein )...
Rosetti??!! Long time not seen! :dr:
Hab' hier aber auch kein Rauschen. Hmmmm. Betreibst Du die Boom am Stromkabel?
Sei gegrüsst Bugsy :dr:
Ich war nie wirklich weg - lese hier immer noch viel mit. Deswegen bin ich auch auf die Boom gekommen. Nach Deinem Test auf Luxify und diesem Faden hier, bin ich zum Saturn und habe den Lautsprecher befummelt und angehört.
Allerdings gab es die Dose dort nicht in weiss - übrigens danke an Kurt für seine Bilder... sonst hätte ich das Teil in blau/gelb im Saturn gekauft. Aber Kurt's weisse Boom sah besser aus als alles was man im Saturn so sehen konnte.
Also im ab ins Web und dort bestellt. Heute kam das Teil endlich über den freundlichen UPS Kollegen an. Ich war zuerst entzückt von der Haptik der Boom.
Genau so etwas habe ich mir für mein Arbeitszimmer und für unseren Garten im Sommer gewünscht. Aber die Dose rauscht. Vielleicht bin ich ja überempfindlich. Deswegen meine Frage.
Aber zu Deiner Frage - die Boom operiert im freien Raum :D Da ist kein Kabel dran. Die Dame sagt mir 100% Charge.
Nebenbei - ich habe die Boom gerade mit meinem MacBook Pro gekoppelt und bei Cash - Like a 309 rauscht's mächtig in der Dose.
Klingt nach einer Retour; und fertig. Würde mich ggf. auch mal an den Support wenden...
Versuch mal eine andere Musikquelle, also z.B. Internetradio o.ä. Vielleicht ist die Boom nicht mit bestimmten Frequenzen Deiner Musikdateien kompatibel. Oder spiel mal mit den Equalizereinstellungen.
War heute im Einzelhandel und habe meine Ohrabdrücke am Vorführgerät hinterlassen. In dem lauten Markt habe ich kein Rauschen gehört. Also eine Blaue mitgenommen. Zuhause dann die Erkenntnis: Das Teil rauscht genauso wie meine Weisse bei geringen Lautstärken bzw. auf 0 Volume.
Egal - ich bin jetzt zu der Einsicht gekommen, dass das so muss und ich die Kiste halt nicht 5 cm vom Ohr entfernt auf Ihr Rauschen überprüfen muss. Ist halt kein B&W aber dafür Wasserdicht, verdammt flexibel und extrem laut :D
Die Blaue geht morgen zurück und ich werde bei der Weissen nicht mehr so pingelig sein.
Wenn ich gestern bestellt habe, wann kann ich mit dem Paket mit den Röhren rechnen?
Hi Marius,
bei mir hat es eine Woche gedauert.
So lange? X( naja. Davon geht die Welt ja nicht gleich unter. Freu mich jedenfalls schon. :jump:
Bei mir waren es zwei Werktage....
Du bist da ja auch VIP. ;)
Very Impatient Person? Fürwahr! :op: ;)
*LOL* Abends bestellt, Morgens geliefert: 14 Stunden :gut:
Wer bietet weniger :D ?
Finde leider nicht mehr die Infos. habe jetzt zwei Stück hier und möchte sie parallel (und damit wohl in Stereo) nutzen. Brauche ich eine App oder was muss ich machen. Ansteuerung vom McBook und vom iPad wäre ideal.
Ja, brauchst die App.
Lohnt sich!
App aus dem App Store und dort auf Stereo-Betrieb stellen.