Damit meinte ich die Rauswurf Meldung, die wohl nicht stimmt. Jetzt noch ein 0:1 gegen Sandhausen (Torschütze Rani :D ) .
Ach was freue ich mich auf eine Bratwurst in Elversberg
Druckbare Version
Eine Entscheidung wird nach kicker-Informationen ebenso wie bei Bommer nicht vor kommenden Montag fallen.
Die ist sicher schon laengst gefallen...
.... you´re right, probably. Am Montag wird dann u.U. die Entscheidung verkündet.
...in beiderseitigem Einvernehmen, zum Wohle des Vereins, man hegt keinen gegenseitigen Groll etc. etc. ...bla bla bla...hoffen wir mal, dass wenigstens der Abstieg vermieden werden kann. Mit der Truppe braucht man an 1. Liga gar nicht zu denken..
Ein Mittelfeldplatz in der 2. Liga wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt schon ein kleines Wunder....
Ach:
Retter holen, in der Winterpause endlich mal ein bissle Geld in den Hand nehmen, Saison halbwegs ordentlich beenden, Mund abputzen. Und nächste Saison neustarten.
Hauptsache wir versauen den Kölner das Weihnachtsfest :D
Das klingt nur wie eine halbseidene Loesung....mit der derzeitigen Leistung erscheint die ganze Arbeit der letzten 5 Jahre verpufft...:op:
Da gebe ich dir recht, aber is ja jetzt gerade auch nicht zu ändern.
Ist hält auch übel das der Vorstand auseinander bricht, zu viele Baustellen auf einmal.
Aber naja, vielleicht nutzt sie es für einen kompletten Neustart mit gutem Team, mal sehen. :ka:
Wie hat Olli Kahn gesagt ?..."no eggs"...:D
So, der FC gegen Union. Jemand dabei? :dr:
Auf gehts Union! :D
Ich natürlich als Unioner!
Mein Tipp: 2:0 FC
Dabei! :dr:
Mal sehen, was ohne Mattuschka geht.
Köln mit der besten Abwehrreihe im deutschen Profifußball. Sie haben erst 5 Treffer erzielt.
Originalton sport1 Kommentator.
"Die Koffer aus Köln seit 1898" :op: ;)
Viva Colonia! :jump:
So, mein Tipp war doch gut, oder?
Oops, sind ja noch 60 min.