Mannomann, eine neue Auflage der Sea-Dweller, das wäre eine Uhr die ich wirklich zeitnah kaufen müsse. Gern auch einen Tick höher als die aktuelle Sub, dafür wieder mit einem kleineren Blatt wie die 16600. Das wär der Hammer.
Druckbare Version
Mannomann, eine neue Auflage der Sea-Dweller, das wäre eine Uhr die ich wirklich zeitnah kaufen müsse. Gern auch einen Tick höher als die aktuelle Sub, dafür wieder mit einem kleineren Blatt wie die 16600. Das wär der Hammer.
Muss für mich nicht unbedingt höher sein, aber ansonsten: +1
http://www.baselworld.com/de-CH/The-...aspx?me=123184. 1.1.6.1Wristwatches with integrated bracelets?!?
8o Was auch immer das sein mag. Ich nehme eine!
Gib mal bei Google "basel Wristwatches with integrated bracelets" ein.
Bei der Kategorie hat wohl jeder sein Kreuz gemacht. Ist damit vielleicht die 116518/9 gemeint?
Ich seh da nichts auf dem Link, nur ne BLNR...:grb:X(
Das Bild oben drüber hat mit der gewählten Marke nix zu tun. Ist nur ein Banner.
Mal ganz ernsthaft: Wären nicht vor allem Day-Date und Datejust mit einer Überholung dran?
Sowohl zeitlich, als auch was die "Modernität" des Portfolios angeht?
Größe der DJ 1 und der DJ 2, Superjubilee etc. pp - wirkt auf mich derzeit innerhalb der Linie nicht sehr gut aufeinander abgestimmt, und dürfte sich auch kaum noch so gut verkaufen, wie es Rolex vermutlich gerne hätte...
Cheers
Peter
ich hoffe, dass von der Datejust 2 interessantere ZB Varianten vorgestellt werden. Weiß dazu jemand etwas?
Pssssst..
Gerüchten zur Folge soll Percy auf der Baselworld sein!
...........und wir wissen Dank seinem unermüdlichem Einsatz kurzfristig mehr als die meisten Rolexhändler ;)
in welcher Zeitspanne wurde die DJII zu der DJ erneuert? die 41Modelle haben alle irgend wie ein unpassendes Gehäuse welches zu Klumpig aussieht und zu dem die Leuchtmasse sieht sehr Dominant aus
Die DJ 36mm sieht hingegen sehr ausgeglichen aus und ich denke das kann man auch bei einer 41 mm wenn man nur will.. sie hätten wenigsten 40mm
Nichts geht über eure Live-Bilder! :verneig:
Ich warte immer noch sehnlichst auf die im letzten Jahr von Kurt prophezeite TEA MASTER :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rolex aktuell die DJ Modelle anpackt, neue Blätter für DJ II wäre nett sowie das Jubile for die 2-er Variante, daran glaube ich aber nicht.
Die Bi-Daytona bekommt die C-Lünette, das denke ich mal ist fix, ansonsten lassen wir uns überraschen. Wie lange eigentlich noch?:flauschi:
Ich finde es toll, dass sich jemand die Mühe macht, nicht nur nach BS zu fahren, sondern auch gleich Bildli postet. Vielen Dank schon einmal dafür!