W12 gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr und die Endrohre haben mittlerweile alle Modelle.
Druckbare Version
Der W12 fiel bei der 3. modellpflege raus (ab 05/10), mit dem ersten Facelift würde nur der V10 TDI direkt eingestellt. Wäre also interessant, von wann der oben gezeigte phaeton ist ;)
Der ist 2011 und ist ein V6 Diesel. Finde aber dass der so super aussieht. Stehe auf Doppelrohr-Optik links und rechts :gut:
V10 TDI war Mega im Phaeton:verneig: der erste Wagen mit dem ich deutlich über Tacho 250 fuhr....ganz toller Motor, warum wurde der eigentlich aus dem Programm genommen?
Weil der irgendwann nicht mehr mit vertretbarem Aufwand auf die neu gültigen Abgasnormen gebracht werden konnte.
War der V10 TDI nicht der ohne Partikelfilter?
Und seinerzeit der stärkste V10 Diesel weltweit. Wahnsinn, wie der geschoben hat!
Glückwunsch, ich find den Passat auch Klasse:gut:
Also beim neuen Passat fehlt mir son bissel das wirklich neue, schaut mehr nach Facelift aus!
Das Äußere von Passat und Golf werden nur behutsam verändert. Revolutionäre Sprünge wirst du wohl nie sehen....
Finde ich gut so, insbesondere bei BMW sehen manche Modelle nach dem Modellwechsel einfach nur noch veraltet aus.
Hat schon jemand den neuen Passat probegefahren? Ich hatte vor kurzem das Vergnügen. Der neue Biturbo ist echt ein bemerkenswert.
Erzähl mal bitte etwas zum Fahrerdisplay. Ist das wirklich so cool wies wirkt?
Den Golf R gibt's jetzt auch als :ea: - Variant 8o
Auf eine Probefahrt mit dem Golf R hätte ich durchaus auch mal Bock.
Die ersten Jungs legen beim Biturbo schon Hand an
Anhang 76859
Anhang 76860
Mein Dad hatte damals einen 220D/8 mit 60 PS :rofl: