Falscher Thread.
Druckbare Version
Falscher Thread.
Kurze Verständnisfrage: wenn ich mein iphone 4s im itunes als Backup hinterlegt habe und dann mein neues iphone 5 anschließe, dan kann ich doch alle Daten (inkl Apps/Kontakte) auf das neue Gerät überspielen oder? Wobei Mailkonten gewiss nicht überspielbar sind vermute ich!?
// Ist es eigtl egal, wenn ich eine neue SIM-Karte bekomme, oder muss es die alte SIM sein?
zu1) ja
zu2) ja, ist egal
Stimmt, die AppleID ist ja wichtig. Danke.
Sicher, Hannes?
Ich meine mich zu erinnern, dass mein Mailkonto (gmail.com) immer 1:1 übertragen wurde. Sowohl vom iPhone auf das iPhone 4, als auch vom iPhone 4 auf das iPhone 5.
Sorry, kam wohl missverständlich rüber - ich meinte auch, dass alles geht. Bei meinem Wechsel von 4 auf 5 wurden auch neben allen anderen Sachen die Mailkonten korrekt überspielt.
Nur die Passwörter nicht :grb:
In der iCloud wird alles übertragen
Soeben bestellt. Die Telekom geht von ca. 4 Wochen Lieferzeit aus 8o
Wer bestellt sich denn das iPhone 5S direkt bei Apple heute Nacht?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mir hole.
Ich weiß es auch nicht. So wirklich Sinn macht es für mich nicht. Mein 5er reicht eigentlich vollkommen.
Hätte ich ein 5er würde ich nicht wechseln.
Allerdings bin ich seit Mai 2012 mit einem Samsung S3 unterwegs, wollte einfach mal was anderes nach 3GS, 4 und 4S.
Das Samsung ist nicht schlecht, aber ich finde von der Bedienung her das iPhone besser.
Zur Zeit überlege ich ein iPhone 5 bei ebay oder so zu kaufen oder eben ein 5s zu bestellen.
.
Spacegrau
Hat erstaunlicher Weise geklappt im Applestore.Lieferzeit 7-10 Tage.
Nun ist es da. Versand leider nur in Deutschland =(
Schade. Wollte eigentlich heute nach München aber da warten ja jetzt schon 100te vor dem Store ;(
Als Österreicher mehr oder weniger keine Chance.
Ebend online Vertragsverlängerung gemacht mit 64GB Gold 199€
Hab aber nicht artig Iphone gesagt sondern "Vertragsverlängerung" kam dann gleich dran :gut:
Bei "IPhone" :D ... Alle Berater sind im Gespräch .. :D