Also auf mich hat der Film solch einen Eindruck gemacht, dass ich direkt in der Nacht darauf einen Schlaganfall hatte......
ob der nun gut oder schlecht war.... :ka:
Druckbare Version
Also auf mich hat der Film solch einen Eindruck gemacht, dass ich direkt in der Nacht darauf einen Schlaganfall hatte......
ob der nun gut oder schlecht war.... :ka:
8o
8o -
Um der Sache wieder das Vergnügen zu geben, es geht mir wieder relativ gut.
Samstags Abends im Kino, Sonntags Morgens Notaufnahme ;)
Eine Woche Krankenhaus, kurzer Homeaufenthalt, dann 3 Wochen Reha und die Erkenntnis: ich darf einen zweiten Geburtstag feiern ;)
Ich fand den Film recht gut. Gehe aber vielleicht mit der Mario Barth Generation daran und erwarte erstmal nichts. Ich finde jeder Bond passt sehr gut in seine Zeit und ich genieße jeden Teil davon :gut:
Glück gehabt. Alles Gute für Dich und deine beiden Geburtstage ;-)
Danke Thomas!
shit!
dvd abbestelln?
will mein glück nicht herausfordern 8o
Mit Blu-ray sollte nichts passieren ;)
Könnte aber auch an der Kombi von Bier mit erzwungenem Salz-Popcorn der Freundin gelegen haben :ka:
aber gut, dass du wieder aufm damm bist.
take ist easy now :gut:
Blu Ray ist in der Post, dann kann ich den Film endlich ich mal sehen - freu ;-)
Ich habe gerade eine eMail von Amazon erhalten, dass der Preis der Blue Ray um zwei Euro gesenkt wurde. Ist das weil Ihr alle storniert habt? :grb:
Sofort abbestellen. Was nix kostet, ist nix. Hihi, hier passt der Vergleich auch mal.
Denke, die rivhten sich nach dem Media Markt Preis.
Sogar schon heute angekommen!
Ah mist. Wollt doch noch zum Media Markt! 8o
Egal. Heute kommt eh GNTM. :flauschi:
Offiziell erst am 1. März. Amazon war aber schneller. Hier, Du Prime-Kunde - jetzt noch bestellen, morgen im Briefkasten!
Grad im Drogeriemarkt gekauft....
Awas. Hab' das nur gestern in der MM Werbung ab heute gesehen und dachte mir, Lieferung Amazon erst 1. März - nö. :ka: