Fänd ich ganz witzig...
Druckbare Version
http://www.20min.ch/digital/dossier/...one-6-31253957
traurige Antwort....
Ein Minuspunkt: Der Speicherplatz ist begrenzt. Nach 32 GB ist Schluss. Erweitert werden, wie bei anderen Samsung-Geräten, kann der Speicher nicht. Die Devise lautet, so viel wie möglich auf die Cloud auslagern.
Und immer noch Vollplastik
Copy&Paste - na super. Well done, Samsung!
was habt ihr erwartet?... oder wurde damit tatsächlich erwartungen "enttäuscht"? :ka:
Ich hab nen Samsung Fernseher, das reicht...
Bei mir das selbe ;-)
Es erschreckt mich einfach immer wieder wie uninnovativ Samsung doch ist. Und nur dank massivem Marketing haben sie einen solch hohen Marktanteil. Aber wir kommen vom Thema ab, wieder was "neues":
http://www.macrumors.com/2014/08/12/...-6-rear-shell/
Und sonst noch, der TrueTone Blitz soll erhalten bleiben, einfach in runder Form umgesetzt worden sein.
naja USB Kabel für den Rechner braucht es sowieso. Von daher ist die Sache mit dem Ladekabel eher ein Gimmick. Konnte Nokia ja schon länger :)
iTunes Sync geht aber auch über Wlan. Ich fände es gut.
Ich will kein größeres iPhone :mimimi:
plus eins X(
Ich will ein größeres iPhone, aber hoffentlich kein Kabelloses laden:kriese:
Anfang nächsten Jahres steht die VVL an. Es wird schwer dem neuen iPhone zu widerstehen. Insgesamt bin ich ja mit dem HTC zufrieden, aber Fotos gelingen nicht so gut, Kamera nicht so schnell da wie beim iPhone und die Galerie ist auch nicht so intuitiv.
Und jetzt weiß ich auch, warum Apple keinen erweiterbaren Speicher anbietet. :kriese:
Weil das der einfachste Weg für Apple ist, viel Geld zu verdienen? :ka:
Weil dann keiner mehr ein Modell für 1000€ kaufen würde
Weil ich behaupte, dass man das iPhone NIE IM LEBEN so schnell bekommt mit einem erweiterbaren Speicher. Beim HTC merke ich extreme Verzögerung, wenn Bilder in Thumbnails geladen werden müssen. An flüssiges Scrolling in spätere Zeitpunkte ist nicht zu denken. Darüber habe ich irgendwie noch nie nachgedacht.
Mit Höcker für die Kamera - wie hässlich!
Warum dann nicht gleich 'nen Millimeter dicker, das käme auch 'nem stärkeren Akku zugute.