Bei so einem massiven Eingriff vermute ich, dass ernoch einige Zeit auf der Intensivstation u.U. im "künstlichen Koma" gehalten wird. Näheres weiß ich jedoch nicht.
Druckbare Version
Bei so einem massiven Eingriff vermute ich, dass ernoch einige Zeit auf der Intensivstation u.U. im "künstlichen Koma" gehalten wird. Näheres weiß ich jedoch nicht.
Hoffe auch, dass bald vorerst entwarnt werden kann!
Wird schon werden!:gut:
Franks Vermutung könnte aber durchaus zutreffen.
Gruß
Robby
+2
Ich komme gerade von der Arbeit, und - wie jeden Tag - ist mein erster Blick hier rein.
Ich hoffe auch, dass alles so gelaufen ist wie gewünscht.
Ich hoffe und bete Manuel ist auf dem Weg der Besserung. Nach so einer OP liegt er mindestens 10 -14 Tage auf Intensiv, bevors auf Station geht. War bei meiner Frau letztes Jahr bei ihren beiden Kopf OP´s genauso. Vor lauter Schläuchen und Kabel kann man sich eh nicht im Bett rühren und durch die Medikamente schläft man sowieso die meiste Zeit. Auf jeden Fall kein schöner Ort zur Genesung, aber da muss man leider durch.
So schwer so eine Situation für den Betroffenen ist, für die Angehörigen ist es auch nicht gerade leicht. Ich hoffe, alle haben die nötige Kraft durchzuhalten und ja - natürlich drücke ich Manuel fest die Daumen.
Hey, beten ist hier wirklich das einzig Wahre. Alles alles Gute - ich hoffe, dass alles gut gegangen ist.
Die Flamme wird nicht ausgehen, bis hier, hoffentlich erfreuliche, Neuigkeiten kommen. Da kommt nachher wieder eine neue Kerze drauf.
http://i49.tinypic.com/2qipusi.jpg
super Stefan :verneig:
Nein, nur ein Zeichen der Verbundenheit, wenn man sonst schon nicht wirklich helfen kann. :ka:
Hallo Manuel ! Drück Dir die Daumen und wünsche Dir schnelle und umfassende Genesung. Bin ebensowenig esoterisch gepolt wie Doktor Krone, schicke Dir dennoch ein paar gute Gedanken. Halt die Ohren steif !!!:gut:
Liebe Grüße Adriano22
Dir alles, alles Gute!!!!!
Trinke gerade ein Feierabendbier auf euch :dr:
Gibts was neues ?? Weiß jemand was ??
Adriano22;)
Ich denke, wenn es Neues gäbe, was veröffentlicht werden sollte, würde das auch ohne ständiges Fragen geschehen.