Klar, ich war da schon oft, ich mag eure Atmosphäre da und bin, glaub ich, einer der wenigen Vollblutfans von BMG der Düsseldorf geil findet. Immer geile Stimmung, echter Fussball.
Trotzdem gewinnen wir.
Druckbare Version
Nix da, die Punkte gehen nach Gladbach!
Schade, dass ich nicht da sein kann, ich hab so lange auf dieses Derby gewartet, aber in Gladbach bin ich dabei.
Kerle, der Schiri macht mich feddisch!
Den Ball über der Linie konnte der gar ned sehen, bin mir da aber auch nicht sicher.
Den Elfmeter und die damit verbundene rote Karte nicht zu geben ist allerdings unter aller Kanone.
Der Balll im Toraus ist wirklich egal. So etwas passiert halt. Aber wie Du schon sagst, den Elfer muss er geben.
Endlich!
Verdient.
Jetzt bin ich in der Zwickmühle. Ich habe 1:1 getippt. Die vier Punkte sind verführerisch :D
Ich hab 2:1 für die Eintracht getippt, also gebt Gas. :op:
Nene, das 1:1 passt schon so........:D
http://www.hubertusdemmel.de/rlxkt.jpg
Ach menno! Glückwunsch nach Frankfurt! :D :jump:
Heimsieg!
War glaub ich das erste mal seit '92 dass wir dort gewonnen haben :D Aber ich weiß Deinen Optimismus zu schätzen Robby :gut: Wird ne gute Saison. Wobei nächste Woche ist erstmal Lehrstunde vom amtierenden Meister ;) Oder vielleicht auch für den amtierenden Meister.
Du meinst also ich solle nächste Woche auf Nürnberg tippen?Zitat:
Oder vielleicht auch für den amtierenden Meister.
Auf keinen Fall. Nach dem unerwarteten Auftakt- und Auswärtssieg heute ist davon auszugehen, dass es nächste Woche daheim für den Ruhmreichen eine Vorführung gibt, wie man 2012/2013 Fussball spielen sollte. Als Patriot werde ich ein vorsichtiges Unentschieden tippen, jedoch wohl wissend, dass es vom Meister Prügel gibt.