Wo kann man die denn wieder zurückgeben?Zitat:
Übrigens, kleine Randnotiz:
die Daytona ist die in Deutschland am häufigsten zurückgegebene Rolex
Daytona(Baby)-Klappe?
Druckbare Version
Wo kann man die denn wieder zurückgeben?Zitat:
Übrigens, kleine Randnotiz:
die Daytona ist die in Deutschland am häufigsten zurückgegebene Rolex
Daytona(Baby)-Klappe?
Muss ja keine 116520 sein, es könnte sich ja auch um eine wunderschöne 116200 handeln! :gut:
Die würde mir auch gefallen, aber nein, es ist "nur" eine Stahl-Daytona. Und ich freu mich riesig. In 30 Minuten mach ich mich auf den Weg und dann bin ich echt gespannt. :D
Glückwunsch auch von mir :dr: !
Ach so, das war ja mal ein PE - Threat und kein Vorstellungsthreat . . .
:D
Stefan
Stimmt, da war was. Egal, jetzt kann die PE ja kommen. Wobei, nachdem ich jetzt gekauft habe, gibt es bestimmt eine Preissenkung :D
Servus,
ohne jetzt die letzten Seiten alle durch zu wühlen, hier kurz back to Topic:
http://i953.photobucket.com/albums/a...n/ed57f6ae.jpg
Ob es schon raus war ... keine Ahnung.
Schild stand am WE in Bremen beim Konzi im Schaufenster.
So long... ;)
Noch mal schön den Absatz pushen. Nicht schlecht...
Genau ... und die Stahlsportys in der Auslage und hinterm Tresen verstecken bis Ende Juni ... :gut:I Die machen's richtig !!
Habe heute die Info bekommen da PE zum 04.06.12 ansteht. Ca. 10% auf alles ausser Tiernahrung.
Habe mich heute entsprechend eindecken dürfen :bgdev: ...
Nächste Woche wird dann abgeholt :ea:
@Drazen
Da bin ich mal gespannt, welche Überraschungen es bei dir geben wird ;-)
Das ist ein ganz typischer Fall von Kausalität!
Irgendeiner hier im Forum erzählt, die nächste Preiserhöhung kommt irgendwann im Juni, wahrscheinlich Mitte.
Aus erster Hand gehört. Ganz sicher.
Ein Zweiter, seines Zeichens Lehrling beim Konzessionär XY, und auch im Forum unterwegs, rennt am nächsten Tag zum Chef
und erzählt ihm aufgeregt: Chef, Preiserhöhung tut kommen. Aus sicherer Quelle gehört.
Chef sagt, Mhh... Preiserhöhung ... gar nix gehört, und der Rolex Vertreter gestern wusste auch nix.
Aber wurscht, da fällt mir was ein .... Heinz-Rüdiger, sehr gut gemacht. Jetzt tust mal schnell ein Schild schreiben und stellst das schön ins Schaufenster.
Nächster Tag: Member 123 sieht das Schild, und stellt das Foto sofort ins Internetz. Minuten später im Forum: Ein Schild!
Das ist offiziell. Jetzt ist's soweit, ich habs doch gewusst. Foto macht die Runde, wird kopiert, verteilt sich, verteilt sich weiter, bis es am nächsten Tag endlich in Genf ankommt.
Genf: Ja wie? Was ist denn da los? Preiserhöhung? Jetzt schon? Ist doch erst für Q1-2016 geplant. Ja mei, was solls, wenn die Fanboy-Deppen eh schon damit rechnen dann kriegens halt eine. Vertrieb? Ja Servus, machts mal bitte schnell eine Preiserhöhung fertig. Genau, ungeplant, aber die da draußen, die wollen das so ...
So läuft das :op:
Das Warten hat ein Ende.
04.06. ist amtlich (ca. 10 %)
Auch die Messeneuheiten werden leicht angepasst.
Na endlich! :verneig: :D ;)