Ich habe mir am Samstag ein Hermes Gürtel im Hermes Store in Stuttgart bestellt, weiß einer von euch wielange dann das ungefähr dauert bis er da ist??
Druckbare Version
Ich habe mir am Samstag ein Hermes Gürtel im Hermes Store in Stuttgart bestellt, weiß einer von euch wielange dann das ungefähr dauert bis er da ist??
Ich warte seit 16 Monaten auf Gelb/Braun ;-)
Meine Frau musste auf ihren in klassischem Hermes-Orange mit schwarzer Rückseite gute zwei Monate warten.
Als ich wie gesagt am Samstag dort war hat die Verkäuferin gemeint sie kann nichts genaueres sagen!! Jedoch bekam ich zum schauen welche Gürtellänge ich benötige irgendwelche Gürtel wo für Kunden bereit gelegen sind u.a. rot/weiß, blau/weiß und schwarz/oragne. Sie hat sogar geschaut ob sie einen Gürtel von einem Kunden hergeben kann! :flop: :D
Hab meinen in Hamburg (braun/schwarz mit gebürsteter Silberschnalle) gleich mitnehmen können.
Guten Abend werte Herren (und Damen natuerlich) - hat jemand von euch die H Schliesse in Gold gebuerstet, und koennte mal ein Bild des Hermes Stempels auf der Unterseite einstellen? Vielen Dank schon mal im Voraus!
iPhone 5 Power. :)
Anhang 18049
super vielen Dank!
Hatte mich bloss gewundert da ich in letzter Zeit einige Schliessen gesehen hatte, bei denen die Praegung irgendwie tiefer aussah....
Ich wusste bis gestern nicht mal, dass da überhaupt ne Prägung drauf ist.
Gerade meinen Gürtel unter ein xray legen lassen, gerade einmal 3% Palladium :motz:
Eine RFA ist schon ein tolles Spielzeug. :gut:
Wo findest Du den für 350€?
Ich dachte wir reden hier nur von der Schnalle!? ;)
;) mea culpa
Achso...kA was die einzeln kostet, ich weiß nur man kann die zurückgeben um die wieder aufarbeiten zu lassen. ;)
Kann ich auch für Dich machen lassen ;)