41. Spielminute: 1:0 für Barcelona
Druckbare Version
41. Spielminute: 1:0 für Barcelona
Messi gegen vier....
Nun ja, da gibt's doch einen Klassenunterschied. Barca macht aber nur das, was sie müssen...
0:1 ist gnädig und leistungsgerecht
Himmel, was der Reif für ne Scheisse labert... Und dieses permanente Verwechseln der Spieler
Halbzeit
Geiles Schlussstatement von Tante Käthe
"Ich Ihnen nicht."
:jump:
1:1
1:2
Zwei getrennte Spielerwechsel von Leverkusen in der Nachspielzeit - Dutt spielt auf Zeit. :wall:
das obligatorische Messi Tor, 1:3
Bayer war ok, da haben andere schlechter ausgesehen. Aber alles wie erwartet....
Barca ist einfach gut, die können fast immer steigern, wenn sie müssen
1:3 mehr ging nicht.
Kurz zusammengefasst: Ängstliche erste Halbzeit von Leverkusen mit einer ordentlichen Defensivleistung. Das Passspiel von Barca ist Weltklasse, da kommt jeder Ball an. Die Mannschaft wirkt extrem eingespielt und gut aufeinander abgestimmt. In der zweiten Hälfte hat Bayer mehr riskiert, was sofort der fehlenden Sicherheit in der Defensive anzumerken war.
Es war schön so eine Weltklassemannschaft mal live zu sehen, die Niederlage habe ich erwartet und die 10 Minuten in denen Bayer ebenbürtig war und auch das Tor gefallen ist haben Spaß gemacht. ;)
Mein lieber Scholli! Milan vermöbelt Arsenal ganz schön... 8o
Naja, Arsenal wehrt sich doch nicht wirklich :weg:
Warum Kadlec? Nach dem Spiel ist doch ok - davon abgesehen, dass er im Spiel für mich einer der besten Leverkusener war.
So, heute geht es ab, FCB - Bayern
Bin mal gespannt, als neutraler Beobachter sind solche Spiele einfach herrlich
0-3
2-2 fände ich gut