Der Berliner Bär hat dieses Wochenende
ein ;(weinendes und ein :)lachendes Auge.
LG Manfred
Druckbare Version
Der Berliner Bär hat dieses Wochenende
ein ;(weinendes und ein :)lachendes Auge.
LG Manfred
Ich würde sagen, gerechtes Unentschieden in Bochum. Glückwunsch an die Freunde von Union.
Ich bin vollkommen Deiner Meinung, Michael. Bochum hatte eine starke 1. Halbzeit und die Fortunen machten erst in der zweiten Hälfte ordentlich Druck.
http://img51.imageshack.us/img51/6981/f95frankklein.jpg
1 Punkt in Bochum geholt. ist gar nicht übel :gut:
Aufgrund der der 2. HZ wo die Fortuna doch stark aufkam auch ein gerechtes Ergebnis denke ich. Die 1. HZ gehörte klar dem VfL.
Schöner Tag!
Nach dieser Leistung darf sich die ganze Liga zurecht über den FC St. Pauli totlachen. Mit Hacke-Spitze-1,2,3 kann man auch nicht nach Ingolstadt. Ausgerechnet wir, der ewige Underdog, treten respektlos überheblich und mit max. 70% Leistungsbereitschaft auf. Sehr ärgerlich. Glückwunsch nach Ingolstadt.
Pauli war wirklich schwach.... glücklicher und verdienter Sieg der Ingos.
Ich wünsch mir im heutigen Montagsspiel ein Unentschieden :D
95 olé!
Abhaken ;)
Bei allem Verständnis für Eure schwäbisch-badischen Animositäten: Ingolstadt braucht kein Mensch im Profifußball. Wenn ich schon höre, daß die Audi AG mit diesem Plastikverein mittelfristig in die erste Liga möchte .... :rolleyes:
Was wollen die eigentlich? Die Weltherrschaft? Wolfsburg, 10% an den Bayern, Ingolstadt ... irgendwann werden dann die Bundesligaergebnisse bei den AR-Sitzungen des Volkswagenkonzerns festgelegt ....
die koennen ruhig mitabsteigen, kein ding.
ich will nur naechstes jahr wieder ein derby!
LMAO habt ihr das grade gesehen? Das war ja Frank Mill Style :D
Leck mich am A***. Herzinfarkt in Serie! Aber auch das erste Zuspiel war schon abseits.
Ich bin hier am After , gibt's das Mo- Spiel auch im Netz ? Gerne per PN
:gut: