Einen Fernseher samt Reciever aufgehangen, den Arbeitsplatz der neuen Sekretärin eingerichtet und last but not least das Weibchen raus geschmissen
Druckbare Version
Einen Fernseher samt Reciever aufgehangen, den Arbeitsplatz der neuen Sekretärin eingerichtet und last but not least das Weibchen raus geschmissen
Oha,
klingt nach einem schönen Tag und einer aufregenden Zukunft.
Gruß
Achim
Einen Kinderwagen samt Babyschale in einen Porsche Boxster gepuzzelt.
1000 mal vorgenommen und endlich in die Tat umgesetzt: Strom- und Gasanbieter gewechselt und im nächsten Jahr ca. 700,- € gespart...
:D
Ich hab mich heute trotz Erkältung ins Geschäft geschleppt
Einem Geschäftsführer einer Baufirma, die den Umbau unserer Produktion möglicherweise blockiert ordentlich Dampf gemacht!
Arbeitsvertrag für neuen Job so eben unterzeichnet (Wechsel im Konzern). Kiel ich komme :gut:
Glückwunsch! :dr:
http://i42.tinypic.com/35in0nl.jpg
ein ganzen beutel tropical red habaneros gemörsert. das zeug geht gut auf die atemwege *nieß* :D
mischung ist aber noch nicht ganz fertig..
Hört sich feurig an 8o
erstmal hab ich genug...nachher gehts weiter. aber wenns fertig ist.. :ea:
Endlich ein langersehntes Paket nach Wiesbaden geschickt. Asche und Schande über mein Haupt.
Den ersten Tag Einarbeitung in der Anästhesie überstanden; seit der Sectio meiner Kleinen war ich nicht mehr im OP gewesen (und da durfte ich auch nur zusehen).
40 Minuten Crosstrainer...
Endlich einmal geschafft in diesen Thread zu klicken :-)
Auf meinen Carbon Laufradsatz neue Schlauchreifen geklebt! Und das ohne Sauerei zu machen!