Ich hab heute noch zugeschlagen, bei 37°C im Ersten unterwegs, furchtbar!
Aber das Ergebnis war dafür sehr schön :D
LG Hannes
Druckbare Version
Ich hab heute noch zugeschlagen, bei 37°C im Ersten unterwegs, furchtbar!
Aber das Ergebnis war dafür sehr schön :D
LG Hannes
aha! Ich auch, bin auch aus Wien, auch im ersten :-)
was hast du?
Es wird keine Preiserhöhung geben ;)
Echt, nie wieder???
Juhuuuu!
:D
Die PE kommt!
Habe gerade Hühnerknochen werfen und Karten legen lassen!!! :bgdev:
Wäre ja sehr erfreulich! Dann gäbe es die 216570 noch zum alten Preis.
Aber woher kommt Deine Kenntnis?
Gruß
Frank
Ich habe in Köln angerufen ;)
Ich bin am Samstag eine kleine Tour gefahren und war persönlich beim Konzi in Oberstaufen und anschließend beim Konzi in Kempten. Von beiden exakt die gleiche Aussage:
Momentan ist von einer Preiserhöhung nix bekannt :ka:
Das nehme ich so zur Kenntis und gut :)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
... schon komisch, daß es von verschiedenen Konzis unterschiedliche Auskünfte gibt :grb:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Je nach Interessenslage?
... fände ich dann schon krass, wenn einem die Konzis direkt is Gesicht lügen:kriese:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Schaut euch halt den SFR-Kurs an, daran kann man in etwa erahnen, ob es jetzt eine PE geben wird oder nicht.
Nachdem der SFR in den letzten zwei Wochen zum Euro um sage und schreibe 18 Prozent!!! schwächer gegangen ist, halte ich eine PE zum gegenwärtigen Zeitpunkt für nicht sehr wahrscheinlich. Aber.....who knows for sure :grb:
Ich persönlich habe nur Einschätzungen von Konzessionären gehört, die von "bestimmt im September" bis "dieses Jahr nicht mehr" gehen.
Keiner davon hat mir gesagt, dass ein Schreiben von Rolex vorläge... na, es wird wohl auch keines geben "dieses Jar wird's keine PE geben". ;-)
Sorry, aber wenn es Planungen für eine PE gegeben hat dann wird die auch durchgezogen, völlig egal wie der Wechselkurs sich kurzfristig entwickelt.
Schon mal dran gedacht dass das eine längerfristige Planung seitens Rolex vorraussetzt. Die neuen Preislisten drucken sich ja nicht über Nacht und können auch nicht über Nacht verteilt werden. Wenn die was neues gedruckt haben dann geht das auch raus. Die werden wohl kaum Druckaufträge vergeben und dann plötzlich sagen..."Oh, schön, der Franken gibt nach, können wir das Zeug ja in die Tonne werfen....."
Mir wurde grad beim Besuch bei meinem Konzi mitgeteilt, dass es zum 1.9. keine PE gibt.
Zumindest sei hiervon nichts bekannt.
Mich macht im Moment nur stutzig, dass Rolex kaum Neubestellungen bedient.
Hat man in der Schweiz die Produktion wegen Sommerferien runter gefahren?