Kein Datum und ich könnte mich wieder entspannen. Getreu dem Motto: ohne Datum - ohne mich! Deswegen geht mir die Daytona auch nicht ab... :D
Druckbare Version
Heute ist der 5. - und ich hab kein Datum :D
Komm Du mal in mein Alter und Du weißt beim Zähneputzen schon nimmer, ob Du gerade aufgestanden bist oder kurz davor, ins Bett zu gehen. Da sind Dinge wie ein Datun zu behalten einfach ein unüberwindbares Hindernis... :bgdev:
edit: deswegen wäre ein Vollkalendarium eigentlich ganz willkommen bei mir - inklusive Wecker, dass ich das Tabletteneinnehmen nicht vergesse...
Eine Fliegeruhr, die sich mit dem Namen "Sky-Dweller" eher wieder an die Profys wendet, so, wie die GMT damals an die professionell fliegende Zunft, ohne Datum? Sehe ich nicht. Aber eine Zeigerschnellschaltung über zusätzliche Drücker, vor, zurück, mit automatischem Datumswechsel, das könnte ich mir vorstellen.
ABER: Der Clou - Schnellschaltung des 24h-Zeigers, nicht des 12h-Zeigers.
:gut:;)
Gabs bei GO bis vor kurzem..... Sport Evolution GMT.
Das ganze jetzt von Rolex mit weisser Lüni, sehr lecker....
Höre grade von einem meiner Konzis (ohne Scherz), es kommt eine zusätzliche "GMT-Kalenderuhr" (was immer das auch heißt), zu sehen ab Donnerstag auf der Rolex-Homepage. Mehr wußte er definitiv nicht. Ist eigentlich eine verlässliche Quelle ...
:gut: ;)
Genau Kurt & Frank :gut:
Denke an einer 44 mm Explorer mit Kalender... ;)
"Ewiger" Kalender bei Rolex bedeutet, dass man da schon "ewig" drauf wartet. :D
Siehe den Thread zum Rolex Patent EP1596261 B1.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...er-Mechanismus
Mein Konsti sagte mir am Samstag, DJ mit Stahllünette, YM II in Stahl und ne Komplikation. :ka:
Mein Konsti hat mir nichts verraten,
aber: auf der Web-Site von Rolex tut sich bereits etwas...
Glaub niemals einem Konzi - außer Gwensen. :op:
himmlische Neuigkeiten....
http://img809.imageshack.us/img809/66/teaserk.png
Uploaded with ImageShack.us
Sag mal Peter, du hast vor deinem letzten Post schon mal vorher in den Thread geschaut ?????
Jetzt ja, aber wohl zu spät, deshalb: Asche auf mein Haupt. =(=(=(=(=(=(=(=(=(
GMT Kalenderuhr klingt super interessant. Das könnte ich mir gut vorstellen...:jump:
Ich halte es nicht mehr aus:
Noch 24h!