Welche Jacken wurden denn in dem Antique Rot gemacht?
Ich kenne soweit nur die Panther.
Und welche Jacken wurden in grün produziert?
Hier wiederum kenne ich nur die Gangster.
Peace, Behrad
Druckbare Version
Welche Jacken wurden denn in dem Antique Rot gemacht?
Ich kenne soweit nur die Panther.
Und welche Jacken wurden in grün produziert?
Hier wiederum kenne ich nur die Gangster.
Peace, Behrad
Ich schmeiße mal die Farbpalette in die Runde:
http://img147.imageshack.us/img147/2...collection.jpg
AH, Cool das du die gleiche Jacke hast.
Kannst du vielleicht ein Foto Hochladen? Will mal sehen ob meine Jacke die gleiche ist.
Also von den oben genannten Farben passt keine, denke aber mal das sind nicht alle Farben die es gibt
Ich habe gerade mal geschaut. Es gibt zb auch diese Douglas Jacke:
http://gotlands.de/index.php?op=disp...product_id=239
die Farbe ist antique dove. Die ist oben in der Liste auch nicht dabei.
Ist ja auch eine brandaktuelle und damit neue Farbe...
Also meine Jacke hat keine von beiden Farben,
also würdest du sagen, es handelt sich um eine Fälschung ?
Nein.
Hmm, dann versteh ich die Antwort nicht :)
1.Entweder sind die oben genannten Farben, die einzigen richtig, dann passt die Jacke zu keiner Farbe und sie ist gefälscht.
2. Oder es gibt noch mehr Farben?
Oder ich habe eine Lösung übersehen ;)
Es gibt noch mehr Farben als auf der Tabelle dargestellt. Das sind aber die gängigsten.
Jo, so hab ich mir das auch vorgestellt, weiß jetzt jemand wie die Farbei heisst ?
Hängt es davon ab, ob du das Teil jetzt kaufst, oder nicht? :grb:
Nenn sie von mir aus Klaus ....
Naja, das ist mir wichtig um den Mangel entfernen zu lassen , dafür muss ein Stück Leder getaucht werden.
Dafür braucht man den Farb-Namen.
Ausserdem kann ich anhand der Farbe ermitteln ob es sich um eine Fälschung handelt.
Ich kauf es natürlich nicht ,wenn es eine Fälschung ist oder der Mangel nicht entfernt werden kann.8o
Hast du n Bild von dem Mangel?
Sehe es ähnlich wie Michael - ich fürchte, dass du den genauen Farbton nur schwer finden / treffen wirst
Deswegen muss man das Lederstück austauchen, das geht nur wenn man den genauen Farb-Namen hat.
Da diese nur für Belstaff hergestellt werden, ist es dann nicht mehr schwer das leder wechseln zu lassen.
Austauschen ist einfach, das Leder zu bekommen ist schwer, da es 100e verschiedene Sorten gibt.
Eine Artikelnummer oder so würde auch gehen
Frage doch mal bei Gotlands an (www.gotlands.de) ob sie Dir helfen können. Der Shopbetreiber ist hier im Forum kein Unbekannter. ;)
Da bin ich tatsächlich auch unsicher. Ich würde anhand der Bilder auf Burnt Natural oder Antik Natural tippen. Für Burnt Yellow erscheint sie mir zu blass. Könnte auch normal Grey sein.
Ich würde die Jacke nicht kaufen. Wenn Dich der Mangel nervt, dann kauf lieber gleich eine Jacke oder Probleme. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du das Stück Leder tauschen kannst...sehen wird man das immer, da die Struktur und Maserung unterbrochen ist.
In Antik Red gibts zur Zeit die Old Panther und die Gangster - beides u.a. im Belstaff Online Store. Der Nico hat m.E. nur die Old Panther in Rot. Grün gibts bei Belstaff zig verschiedene Versionen. Angefangen vom Burnt Green, über Forest Green bis hin zum letztjährigen Military Green oder Combat Green. Meist sind die grünen Farben auf Jacken wie der Gangster oder der Cougar. Ich habe allerdings schonmal ne Panther in Combat Green gesehen oder einen Douglas Blazer in Forest Green. Sind dann aber eher selten.
Danke Wolfgang!
Behrad
Ja klar, die Jacke ist allerdings 6 Jahre alt, auch mal mit dem Leben konfrontiert worden, die Farbe erscheint mir aber gleich.
Not boring, der Blazer wächst mit seinen Aufgaben, er wird praktisch lebendig.
http://i40.tinypic.com/15hz6sk.jpg
Dirk's Jacke is auf jeden Fall Antique Natural!
Dirks Jacke kenne ich in echt, die sieht auf jeden Fall mal richtig geil aus :gut:
Watt macht eigentlich die Kaffeejacke?
Riecht nach Kaffee ;)
Wenn ich mal Zeit habe, fünf Stunden durch die Stadt zu laufen, führe ich die demnächst mal aus. Das bisherige Rumhängen hat noch nicht geholfen. Die riecht auf mindestens einen halben Meter Entfernung nach Kaffee (ist aber besser geworden, früher roch sie durch's ganze Haus ;) ).
Ich trage gerne die Jacken aus der Pure Motorcycle Kollektion.
Und da hat sich jetzt ein wahres Schnäppchen auf getan.
Diese hier war im 1. Anlauf noch über 30 Euro günstiger eingestellt:
http://www.ebay.de/itm/New-Belstaff-...item667425f3e2
Gekauft, mit PayPal bezahlt. Sie wurde noch am gleichen Tag auf die Reise geschickt! Ich wurde über alle Schritte informiert und bereits nach 3 Tagen hat der Postmann schon geklingelt, oder war es der DPD Mann.....:jump:
Jamie vom Motorradhändler "motocentral" hat mir in seiner EMail gebeichtet, das es seine Schuld war. Die Jacken waren im ersten Anlauf unter EK eingestellt und nun hätte er sie mit gut 30 Euro teurer wieder einstellen müssen. :bgdev:
Da ich auch schon länger und sehr gerne die Wachsjacke Brooklands trage, viel mir die Kaufentscheidung leicht.
Und ich muss sagen: Ge*le Jacke. Sehr schweres und dickes Leder, dazu etwas dicker gefüttert. Geniale Qualität und das mit über 50 % Ermäßigung! UVP ist 999 Euro!
Genauso wie bei meiner Brooklands schnell die Protektoren entfernt und gut ist´s!
Was will man mehr!
...so, dank Network und "Spargelarmen" darf ich hier jetzt auch mitreden. Foto von der Anprobe, den Rest findet man noch im Network ;)
Anhang 9762
sehr cool!
Wo bekomme ich in München Jacken von Belstaff?
Oberpollinger, Hirmer, Ludwig Beck, Konen, Stierblut (in der Reihenfolge, wenn Du vom Stachus zum Sendlinger Tor spazierst...)
Geheimtipp: http://www.belstaff.de/Kundenservice:_:101.html
Kurze Frage.. Brauche für den Sommer eine neue Jacke. Will was kurzes schmales. Leder ist mir gerade zu teuer und steht mir auch nicht so gut (finde ich). Dachte also direkt mal an die Gangster von Belstaff. Heute in L und M angehabt. Größe M am Bauch leider zu eng, Ärmel und hinten an der Schulter wirklich perfekt. Größe L passte wieder am Bauch richtig und an der Schulter und am Arm ist einfach zu viel Luft. Hat wer eine Idee, welche Jacke mir besser passen könnte?
Du mußt halt deinen Body in "Belstaff-Form" bringen - sprich Wampe weg. :ka:
Oder fettarme Milch trinken, das gibt fette Arme, dann passts auch obenrum wieder.
Probiere mal die Racemaster! Sieht aus wie die Gangster, hat aber keine gerafften Seitennähte!
Mit bissel Wampe, wie bei mir ;), ist der Six Days Blouson die beste Wahl. Bin weder mit Gangster noch Racemaster klargekommen, aber Six Days passt!