:verneig:
:verneig:
Auto ist geil-der Spoiler ist urrgghhsss.....
Sowas hatte ich auch mal, als größere Version....aber ich war jung und brauchte das Geld.....
Das war nicht negativ gemeint....:op:
@Michi: den 914/6?
Ich mag den 914 auch sehr gerne. Bei dem hier gefällt mir die Farbe sehr gut, auch die Felgen, die Sitze könnten gerne einfach schwarz sein, würden mich aber nicht massiv stören, auf den Spoiler könnte ich prima verzichten, den Rückspiegel finde ich einfach kurios, einzig die "Nipple Fenders" der US-Versionen mag ich gar nicht leiden, das hätte man schöner lösen können.
Sehr schöner 914 !!!:gut:
Und: Motor am richtigen Platz. ;)
Nö, ich fand die Export schon immer gruselig! :ka:
Ist halt ein spezielles Fahrzeug. Habe ich früher nicht mit dem A..... angesehen; mittlerweile endlich ne Abwechselung im 11er Einerlei.
Beim Spoiler hätte ich auch fast das Werkzeug angesetzt ... aber wer lackiert den Heckdeckel dann vernünftig bei?
Anhang 156058
Anhang 156057
Klingt nach ner krassen Lösung. :D
Ich würde noch versuchen, die weniger wuchtigen Stoßstangen der deutschen Auslieferung zu bekommen.
Zum Glück gibt es Sitz-Memory ....
http://up.picr.de/29850172vn.jpg
:D
Ich musste erst 2x hinschaun.
Einen einzigen gab es glaube ich mal versuchsweise mit einem 8-Zylinder 8o
Es gab imho zwei Achtzylinder Boxer, die für Ferry Porsche gebaut wurden.
und das ding soll unfahrbar sein, heißt es.
zuviel ist halt zuviel.
So ein 916 dürfte dagegen eine Menge Spaß machen.
Ein Bekannter hat einen 914 mit dem 8-Zylinder. Damit war er sogar mal im TV.
Die Autos sind wirklich faszinierend. Ein sehr guter Freund hatte einen EX-Rennwagen mit über 300 PS. Und das Fahrverhalten war, mittelmotortypisch, ein Traum!
Beinahe hätte ich mir auch einen zugelegt. Aber für ein Fahrzeug, was Spaß machen soll, muss man viel Spielgeld anlegen.
Oder einfach einen umgebaut ;)
Gerald :gut:
Roland und Gerald :top:
Es wäre aber auch sicher keine Schande, wenn ich Piëch kennen würde :]
Seeehr schickes Teil - klasse! :gut:
Du wirst lachen ich kenne ihn sogar persönlich :D
Naja kennen ist zuviel gesagt.
Ich hab ihn mal persönlich kennengelernt, da ich ihn während meiner Abiturzeit als Rolle in einem Theaterstück gespielt hab. Über Kontakte wurden wir zu einem Treffen eines Autoclubs eingeladen vor denen wir dann gespielt haben. Da ich Piëch war ergab sich das dann. =)
Es ging damals um eine Anekdote zur zugfreien Klimaaanlage, da konventionelle Klimas ihn immer gestört haben. Darum hat der Phaeton auch eine komplett zugfreie bekommen. Bei dem wir Piëch ja der Initiator.
:gut: