Sascha, wunderschöner Elfer:gut:
Graturliere und allzeit gute Fahrt :dr:
Druckbare Version
Sascha, wunderschöner Elfer:gut:
Graturliere und allzeit gute Fahrt :dr:
Sascha! Meine Güte, ist der schön 8o :verneig:
@Sascha: Glückwunsch & allzeit gute Fahrt! :dr:
Sehr schönes Auto. :gut: Freue mich schon auf Fotos mit dem Landy nebendran.
Gruß
Konstantin
Ein Traum! :gut:
Danke euch! :)
@Konstantin: Hier sind die beiden alten Gurken zumindest mal auf einem Foto. Fehlt nur noch das e30 Cabrio, dann wäre die Rentnerrunde komplett.
https://abload.de/img/img_2289uqiaf.jpeg
Bildschöner Wagen, herzlichen Glückwunsch!
Seit knapp einem Monat mein Daily-Car - Audi A1. Macht „Spaß“ und ist super für ne Stadt wie Zürich. =)
Anhang 319200
Ersetzt unseren S213 220d
https://up.picr.de/46317555iy.jpeg
https://up.picr.de/46317554pu.jpeg
Knaller Toan, viel Freude mit dem Achtender :gut:!
Glückwunsch! ist leicht anders im Vergleich zum 220d :D
:gut::gut::gut:
Ja kleiner Unterschied, ich wollte keinen Diesel mehr:bgdev:
Sehr cool :dr:
Ich hatte den auch zwei Jahre. Wurde kürzlich durch ein E53 Coupé ersetzt :D
Toan, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :dr:
Ich habe gestern auch mein neues Auto abgeholt. Bin früher - vor der Familie - bereits einen 500er gefahren und in den Ferien ist eine alte Liebe neu entfacht, als ich ihn als Leihwagen hatte. Hat nun meinen BMW I4 ersetzt...
Anhang 320022
Neues Spassmobil für sonnige Tage.
https://abload.de/img/img_1103iwes4.jpeg
Zwei schöne Autos!
@Joachim: Glückwunsch zum Mini :gut: (hatte ich auch schon)
@Dirk: :dr:
Sascha: Danke ☺️
Die meisten halten mich für den Umstieg für bekloppt. Sie haben Recht :D
Hallo,
nein, kein Works, nur ein S. Bereits der 4. Mini in Folge. Gehört hier mittlerweile zu Andreas alternativlosen Grundausstattung. Damit kann ich sehr gut leben, ich fahre auch gerne damit.
Vor 27 Monaten bestellt, gestern abgeholt :jump:
Anhang 320490
Der ist echt geil. :gut:
Der 500e ist echt toll :dr: Den sieht man auch voll oft bei uns auf den Straßen.
@Micha :gut: - ich habe aber den Hybrid. Der E hat mir (leider) zuwenig Reichweite. Vielleicht folgt er aber noch.
@Percy: :dr:
Wie bereits geschrieben hatte ich auf meiner Schottland Rundreise - auf ausdrücklichen Wunsch - die Gelegenheit mal wieder einen 500er zu fahren.
Anhang 320530
Die Kiste kann eigentlich alles schlechter, als mein BMW. Aber ich habe mich neu verliebt und wollte zum Leidwesen meiner Familie unbedingt einen haben. Dieser Wunsch ist auch mit den Monaten, die verstrichen sind geblieben. Leider gab es das Modell „Sport“ nicht mehr und einen Abarth wollte ich nicht. Zu laut, zu hart. Oder ich zu alt :grb:
Durch Zufall hat es sich ergeben, dass ein BMW Händler in der Nähe einen neuwertigen Hybrid Sport reinbekommen hat. Und er war bereit den i4 einzutauschen und die ordentliche Differenz auszuzahlen. Die denken sicher, dass ich insolvent bin. Aber ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Auto gefreut…:)
Bei der Auslieferung
Anhang 320533
Endlich vor der Einfahrt :D
Anhang 320534
Anhang 320535
Anhang 320536
Anhang 320537
Und ja - er fährt sich mit seinem 70PS Mild Hybrid Motor wie ein Oldtimer. Er ist lahm und laut. Aber er bereitet mir Spass.
Solange es so ist, wird er bleiben. Vielleicht wird er mal Drittwagen.
Aber der Verbrauch ist (zugegeben langsam gefahren) sensationell- man beachte die Reichweitenanzeige. Gemäss Bordcomputer bin ich
mit 3,7 Litern unterwegs. Und es ist schön wieder ein Auto mit echten Knöpfen zu fahren.
Anhang 320538
Für Oktober ist ein Roadtrip nach Italien geplant :]
@Mr. Morgan: herzlichen Glückwunsch zur Rakete :gut:
Mega! Danke Dir. Hab die Version und Farbe hier noch nie gesehen. Und die Dinger stehen echt an jeder Ecke. Ist das was CH-spezifisches? Schaut jedenfalls Mega aus. :gut: Haben unseren 500er ja jetzt auch bald zwei Jahre. Einfach nur ein spaßiges Auto.
Perfekte Karre
Und soooo laut sind die Abarths auch nicht mehr, dank OPF
Anhang 320542
tolle 500er, meine Herren! Deni viel Spass und Dir weiterhin viel Freude.
Percy, hatte im Vorfeld bei mehreren Fiat Händlern angefragt, ob sie eine Sport Hybrid noch besorgen können - Fehlanzeige =(
Meiner ist auf jeden Fall ein CH-Fahrzeug. Aufmerksam bin ich auf die Optik durch diese ältere, sehr geniale Werbung geworden:
https://youtu.be/3YBhftZSlbM?si=n3ZW71WKeB3Kxlv3
Ihr habt auch einen - wo bleiben Bilder? :)
@Carsten: vielen Dank :dr:
@Dirk: Optisch mag ich den Abarth - und Deiner sieht klasse aus :gut:
Aber ich war damals - nach zwei Jahren 500er - mit meinem nicht happy. Im Schwarzwald spassig, im Alltag zu extrem.
Mir kam mein Porsche Boxster damals beim Umstieg immer mega komfortabel vor.
Hier mein ehemaliger Abarth
Anhang 320544
Anhang 320545
Anhang 320546
und hier sein Vorgänger (500er)
Anhang 320547
Viele schimpfen ja über die Qualität von Fiat. Hatte aber mit meinem Fiat 126, Fiat Uno Turbo, 500er und Abarth nie Probleme.
Kann ich von den deutschen Premiummarken leider nicht behaupten...
Ach ja, fast vergessen. Der passende Schlüsselanhänger :supercool:
Anhang 320548
8o 8o 8o
Was ist das? Ein Buggy? 8o
MEHR, BITTE!
Oh geil, ein Caterham :ea:
Guter Kauf, Glückwunsch! :verneig:
Aaah, auf dem Drehzahlmesser steht’s :D
Sowas würde ich auch gerne mal fahren :ea:
Zeig mal mehr.
Falls jemand einen 695 Esseesse in Mattgrün aus der Edition sucht, in Heilbronn steht einer zum Verkauf.
@ Conny: bitte mehr Caterham :dr:
Conny Glückwunsch und bitte mehr Bilder.
Ich leite die Glückwünsche weiter. Bin zwar heute damit "vom Hof gefahren" gehört aber meinem Bruderherz.
War eine spaßige Tour, keine Frage. Das Teil ist vom Leistungsgewicht, Ansprechverhalten usw. natürlich extrem gyle, aber bevor ich mir eine brachiale Seifenkiste kaufe, hole ich mir lieber noch ein Motorrad ;) :D