Ich habe Monogram heute häufiger bei Damen weit unter 60 gesehen und es sah gut aus.
Druckbare Version
Ich habe Monogram heute häufiger bei Damen weit unter 60 gesehen und es sah gut aus.
Zur Info:
Ledergürtel sollten nicht gerollt gelagert werden, deshalb auch kein Dustbag.
Why not ? :grb:Zitat:
Original von Rayman7979
Zur Info:
Zitat:
Original von alicia
http://i33.tinypic.com/2nlzgvt.jpg
wirklich eine schöne Alternative :gut:, halt nicht so wetterfest
Zum Thema wetterfest hat Tobias Alles gesagt...
Schicke Serie. =)
Warum das so ist,würd mich auch mal interessieren! :grb:Zitat:
Original von Rayman7979
Zur Info:
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Man kann den Gürtel (von der Seite gesehen) in drei "Lagen" teilen. Die obere, die mittlere und die untere. Die mittlere könnte man auch neutrale Faser nennen, weil die beim zusammenrollen ihre Länge nicht ändert.Zitat:
Original von kaiserrob
Warum das so ist,würd mich auch mal interessieren! :grb:Zitat:
Original von Rayman7979
Zur Info:
Die "obere" wird jedoch beim zusammenrollen auseinandergezogen und die "untere" gestaucht. Es könnte also sein, dass der Gürtel längere Zeit eingerollt im Schrank liegt und sich die Lagen an diese Spannungen gewöhnen/das Leder sich dehnt/staucht.
Wenn man jetzt den Gürtel wieder nimmt, biegt man die Lagen quasi wieder auseinander/zusammen, so dass eine enorme Beanspruchung im Leder entsteht, weil es sich wieder an einen neuen Radius gewöhnen muss. Dadurch kann das Leder irgendwann reissen.
Mal kurz ne Frage zwischendurch,
bin demnächst Lv Einsteiger. Kenn mich mit denen Ihren Geschäftsgebahren nicht aus. Wollte kleines sortiment kaufen für so 3 Scheine.
Wie ist das bei Lv, kann man da auf ein paar Punkte spekulieren oder haben die ne harte Verkaufspolitik ?
Grüße
Liam
Keine Chance.Profis bekommen mit Glück ein Daumenkino,aber das wars dann auch. :D
Mal was anderes... 2010 kommt der neue Personalausweis in Scheckkartengrösse raus.
Dann endlich ist das Problem gebannt das der Perso nicht in die Börsen passt :gut:
ok thanx für die schnelle Antwort.
Grüße
Liam
also kann ich mir dann spät. 2010 ne geldbörse in graphite holen :]
Was sind denn drei Scheine?Zitat:
Original von Maxiiking
Mal kurz ne Frage zwischendurch,
bin demnächst Lv Einsteiger. Kenn mich mit denen Ihren Geschäftsgebahren nicht aus. Wollte kleines sortiment kaufen für so 3 Scheine.
Wie ist das bei Lv, kann man da auf ein paar Punkte spekulieren oder haben die ne harte Verkaufspolitik ?
Grüße
Liam
lol. das habe ich mich vorhin auch gefragt..... :grb:
tja, für drei fuffis bekommst du noch nicht mal ne anständige geldbörse, 3 hunnis gehen schon in die richtung und für 3 500er bekommst du dann ne mittlere tasche und ne geldbörse
größere scheine haben wir nicht mehr ..... ich fürchte, das wird nix mit dem rabatt ;)
Wisst Ihr wirklich nicht was drei Scheine sind? :grb:
Na das hier:
http://img371.imageshack.us/img371/1944/3scheinelj3.jpg
Leider bekommt man dafür bei LV nichts. :ka:
Schade eigentlich =(
whoa, der Dibi hat 35 Euro *neid* :gut: :verneig:
Naja, wer hat der hat und darf es auch ruhig zeigen, finde ich.
Schließlich arbeite ich auch ordentlich dafür.
8o
Aber gleich so viel..... :verneig:
Spalter! :D
Oh. DAS stimmt aber nicht!!!!! :op:Zitat:
Original von dibi
Wisst Ihr wirklich nicht was drei Scheine sind? :grb:
Na das hier:
http://img371.imageshack.us/img371/1944/3scheinelj3.jpg
Leider bekommt man dafür bei LV nichts. :ka:
Schade eigentlich =(
Dafür bekommst Du den Keepall Adressanhänger und es bleibt noch was
für ein kleines Menü bei McD über. ;)