hat dein iphone nen beamer :grb:
Druckbare Version
hat dein iphone nen beamer :grb:
Ich glaube nicht, dass dir in D-A-CH ein 4G-Phone in den nächsten zwei Jahren grosse Vorteile bringt: Das Ausreizen der technischen Leistungsmerkmale (d)eines Handys benötigt auch die entsprechende Netzinfrastruktur sowie die darauf aufgesetzten Dienste. Da muss von deinem Provider also zuerst mal kräftig in den Rollout investiert werden - und nicht alles, was die Radio-Planner vorschlagen, kann im aktuellen wirtschafltichen Umfeld auch realisiert werden!Zitat:
tja, ............warten auf die neuen Geräte oder jetzt zuschlagen
Vor diesem Hintergrund kannst du dir ruhig ein 3G besorgen - in zwei Jahren haben wir doch längst wieder neue Handys ;)
So, mein 3G in weiß ist da :jump:
na endlich ;)
mal aufe Maloche mitbringen.
na klaro. Aber erst mal Kontakte drauf und und und. ;)
Wo bleibt diese sch*** LV Hülle. :motz: Muss ich etwa das 3G doch folieren? :D
Ja! Schweiß es ein. :D
:D Warum auch nicht :D Im Augenblick ist noch die Originalfolie drauf. ;)
tip:
kauf dir bei gravis eine schutzfolie und click-backcover.
das zeug trägt kaum auf, die angedachte form bleibt bestehen und mann kann direkt zugreifen.
mit der kombi komme ich grad so gut klar, dass ich echt auf das lv-case verzichten kann
Bilder bitte.
Aber irgendwie mag ich seit Jahren keine Hüllen mehr für Handys. Die Wertigkeit leidet da immer drunter. Und eine Schiebehülle ist das einzige, was ich mir so gerade noch vorstellen kann.
Na die Hülle von Anna mit dem Reifenprofil - die fand ich noch witzig. Aber verunstaltet das G3 doch auch irgendwie.
is gut :gut:Zitat:
Original von Flo74
hab mal so'n eternity-teil bestellt.Zitat:
bin gespannt.
http://www.250kb.de/u/090220/j/dc22fc63.jpg
Funktionert das wirklich so gut, wie in den Bewertungen der Applikation? Spiegelt auf der Scheibe sicher nur nachts halbwegs ordentlich oder? Werden nur feste Blitzer angezeigt oder auch mobile? Fragen über Fragen :DZitat:
Original von roland
iHud, habe ich seit heute drauf und hat den 1. Starenkasten rechtzeitig gemeldet.Nebenbei spiegelt es die Anzeige (km/h oder meilen) auf die Scheibe
habe cams ahoi und das funzt ganz ordentlich :gut: :D :supercool:
so mal wieder nen problem :op:
iss mir jetzt heute zum zweiten mal passiert:
iphone klingelt aber kann das gespräch nicht annehmen, display bleibt schwarz :ka:
Original Zustand ? , Also nicht gejailbreaked oder so ?
Dann ,in i tunes Sichern, ggf Updaten oder Wiederherstellen.
yepo orginal ab werk simlock frei, nutze es mit vodafone!
"WIEDERHERSTELLEN" ist bei solchen bugs meist die einzige und schnellste lösung
wie?
einfach an itunes anschließen und aktualisieren?
:dr:Zitat:
Original von ibi
wie?
einfach an itunes anschließen und WIEDERHERSTELLEN?
VORHER Syncronisieren, damit ALLE APPS auch wieder danach installiert werden- :op: