Klasse Konstantin, super Leistung :verneig:
Druckbare Version
Klasse Konstantin, super Leistung :verneig:
Konstantin Mega :gut:
Wendelstein war heute auch von Anfang bis Ende ein klasse Tag
Anhang 336836
Anhang 336838
Anhang 336839
Anhang 336841
Anhang 336842
Super Leistung Konstantin! :dr:
Stark Konstantin!
Jörg: :gut:
Marathonisti & Rossi: Tolle Fotos.
Ich muss gestehen, dass ich heute mehrfach gute Gruppen erwischt habe. Dadurch lief es echt gut. Trotzdem Danke!
Jetzt Dusche & Essen.
Gruß
Konstantin
Klasse Leistung Konstantin.
Und tolle Bilder hier, vielen Dank :)
Mensch was für TOLLE TOLLE Bilder und Touren hier :jump:
Konstantin, auch auf diesem Weg noch mal meinen größten RESPEKT für die Tour, GENIAL :jump:
Jörg, MEGA, dass Du es durchgezogen hast, und wenn Du nachher schreibst, dass es ein toller Tag war, dann ist alles richtig gelaufen :gut:
Jacques, hast Du Schei.. am Fus, hast Du Schei.. am Fuß sagte schon der Lyriker Andreas Brehme ;) Hoffe es wird sehr schnell alles besser :gut:
@Signore Rossi Tolle Eindrücke deiner Vuelta
@Konstantin Klasse :gut:
Noch eines von gestern … Schade, dass solche Tage so schnell vorbei sind..
Anhang 336858
:gut:
Anhang 336896
Schöne Sonntagsrunde
Flotte Sonntagsrunde! :gut:
Tolles Bild Jörg :gut:
Philipp, da war ich was die km angeht sehr ähnlich unterwegs, allerdings ein paar hm mehr und im Schnitt deutlich drunter ;)
Anhang 336920
Anhang 336921
https://up.picr.de/48591314bg.png
Klappt das bei euch noch in der Strava App mit "Teilen / Als Bild sichern?" Das bietet meine mir nicht mehr an, musste den Umweg über ein Bildschirmfoto gehen.
Danke euch! Aber da waren dieses Wochenende ja einige hier flott bzw. weit unterwegs. Allen voran Konstantin und Jörg, Hut ab!
Moin z‘samme :D
Gerade vom Dienst zuhause und nun frisch ans Werk. Es geht dem Plattfuß an den Kragen. Bei der Gelegenheit hab ich gleich das alte Felgenband abgefriemelt und das Laufrad mit Aceton von allem Schmutz und Bremsabrieb befreit. Gleich kommt der spaßige Teil. Finger verbiegen beim Reifen aufziehen. ;)
Dann geht‘s bei bestem Wetter raus und mal sehen wo es mich hintreibt. Ohne Knacken und Knarzen…… :jump:
Viel Spaß, Jaques! :dr:
Ich bin schon zurück. 104km / 3:45h / 1.100HM
Start zum Sonnenaufgang um 7:00h:
Anhang 336932
Gefahren bin ich die Runde in erster Linie wegen dieses Teilstücks, das sich so wie hier ~ 12km durch das Küstenhinterland schlängelt:
Anhang 336931
Und sowas weiß ich auch sehr zu schätzen :gut::
Anhang 336933
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! :dr: