Die Küchenstühle sind schön! Viel Spaß damit und immer gute Zeiten :dr:
Druckbare Version
Die Küchenstühle sind schön! Viel Spaß damit und immer gute Zeiten :dr:
Sag ich doch, bei Küchen wo so verpackt sind reicht auch für Amateure Gin.
;)
Die haben wir selbst so verpackt. EBay Kleinanzeigen und so :)
Nach ausgiebigen Testfahrten und Studium von Testberichten und YouTube Videos hab ich mir nach über 10 Jahren neue Ski gekauft. Bin ziemlich angetan von den Latten (auf dem Bild noch die Leihskier).
https://up.picr.de/46815162nb.jpeg
Völkl liefert echt gute Ski!
Viel Spaß und sichere Abfahrten!
gerade „mitgenommen“ na gut nicht ganz, kommt Mitte Februar :jump:
Anhang 325768
Mit dem Geld von meinem Geburtstag plus nen bisschen was extra hab ich mir ein Ganzkörper MRT gekauft.
Da mit dem Alter auch ein paar Wehwehchen kommen und ich einen Arztmarathon vermeiden wollte ,hab ich Ende 2023 einfach mal den Schritt gewagt und mich ca 2h in die Röhre begeben.
Heute kam die große Auswertung und ja es gibt ein paar Baustellen aber alles händelbar und machbar.
Keine Tumore und Lymphknoten in normaler Größe und Anzahl.
Da ich seit knapp 2 Jahren ein Rückenleiden habe und niemand was gefunden hat , hab ich es jetzt schwarz auf weiß.
7 kleine Bandscheibenvorfälle die vor 3-4 Monaten beim Röntgen nicht gesehen wurden.
Toller Kauf! :dr:
Interessant; was kostet sowas?
Das MRT hat halt ganz viele kleinere Baustellen auf 1x abgedeckt. Vermutung war auch eine Verwachsung nach einer Gallenblasenentfernung vor paar Jahren. Ich bin happy und für den Kopf war es definitiv eine gute Sache da im Bekanntenkreis fast wöchentlich irgendwo zu hören ist das da jemand Krebs hat usw.
Ich hab jetzt 1.500€ gezahlt in Hamburg und für mich war es das jeden Cent wert.
Am Tag der Untersuchung gab es eine grobe Auswertung und paar Tage später dann detailliert.
So sah dann die Auswertung aus und auch für einen Laien in der Zusammenfassung auch gut erklärt sowie das weitere Vorgehen aufgezeigt.
Anhang 325833
Finde ich eine gute Sache. Wird das nicht von der privaten KV bezahlt?
Danke, wirklich sehr interessant! :dr:
Warte bei Prof. Maas?
Interessant! Wieviel verlangen die dafür?