Public Enemy über Sky...
Die Belgier scheinen ein Faible für diese art deprimierenden Serien zu haben. Na jedenfalls können sie es:gut:
Kommt langsam in Fahrt, entwickelt dann aber wirklich diese spannend/morbide Stimmung:gut:
Druckbare Version
Public Enemy über Sky...
Die Belgier scheinen ein Faible für diese art deprimierenden Serien zu haben. Na jedenfalls können sie es:gut:
Kommt langsam in Fahrt, entwickelt dann aber wirklich diese spannend/morbide Stimmung:gut:
Hier auch, komischer scheizz :D
"Pfad der Rache" mit Antonio Banderas (Amazon) - bullshit. Frau und Tochter eines Staranwalts werden ermordet, er wandelt sich mithilfe einiger Dips und Situps sowie ein bisschen Kampftraining zum Superkämpfer (schweigend, weil Gelübde) und geht den Weg der Selbstjustiz. So hanebüchen, wie es sich anhört ...
+1, der ist richtig schlecht.
Was ist der Superlativ von hanebüchen ?
Hanebücherei ? ;)
Schaut Euch mal Feinde (Hostiles) auf Amazon Prime an...lohnt sich echt.
City on a Hill ging gestern auf Sky Atlantic HD los...fand ich bisher gut!
https://www.spiegel.de/kultur/tv/cit...a-1280487.html
Ja, leider erst 2 Folgen verfügbar....
immer wieder Montags nun.
Wollten wir gestern auch schauen...aber da warten wir erstmal, bis ein grösseres Polster ( Folgen ) verfügbar ist. Sind halt `Binger `:D
Da wir ja das Sky Ticket jetzt auch nutzen wollten, haben wir dann mit Billions begonnen.
Nach 15min dachte ich...ok, Suits im Hedgefondsgewand...nach 30min dachte ich das immer noch, hatte mich aber daran gewöhnt:D
Es wurde dann besser. Ich finde die Serie wird sehr sehr stark von Paul Giamatti ( fürchterliche Synchro ) getragen. Damien Lewis ist...na ja...eher nicht mein Fall.
Alles in Allem etwas arg `drüber `, aber davon lebt die Serie wahrscheinlich. Wir bleiben dran.
Wir haben jetzt die erste Staffel Mindhunter (Netflix) durch. Hier hatte ich von großer Begeisterung gelesen, auch die Internetbewertungen sind ziemlich gut.
Was genau hat Euch an der Serie so begeistert? Ich bin da noch am Suchen. Nicht falsch verstehen: Es ist eine gute Serie mit Substanz, die hat Spaß zu gucken gemacht, aber das gewisse Etwas fehlt mir irgendwie. Oder ich bin von der Style- und Filter-Effekthascherei anderer Serien benebelt, keine Ahnung... :D
Habe mich jetzt durch 4 Folgen "Too old to die Young" gequält....wird das irgendwann nochmal gut?
Ach ja...
Als leichte Abendkost habe ich jetzt mal die aktuelle Staffel " Last Chance U - Indy " begonnen.
Ich liebe diese Motivationsposter/Sprüche...
A Leader...
Knows the way
Goes the way
And shows the way:D
Immer wieder interessant. Und auch traurig, wenn man sieht wie sehr die Jungs teilweise mit ihrer Herkunft ( Kriminelles Viertel, Junkie Eltern etc. ) zu kämpfen haben.
Leider sind natürlich wieder auch einige arrogante Arschlö#### dabei, die ihr Talent einfach wegwerfen.
Edit...
Auch bemerkenswert...die Jungs werden streng angehalten, nicht das N Wort zu sagen...
Während der ( diesmal noch cholerischere ) Coach, in einem Wutanfall den Gegner, den gegnerischen Coach und die Schiedsrichter ca. 10 mal als Motherfu#### beschimpft.
So, "The Boys" durch (Amazon Prime).
Für mich das bisherige Serienhighlight des Jahres. Vielen Dank für den Tipp, der hier aus dem Forum kam :gut:
Viele Grüße
Uwe
Krass, ich musste nach 35 min. aussteigen - konnte nix damit anfangen.