Ziemlich gutes Spiel, und ich schau auf einem S/W-TV von 1965 und bin deswegen dankbar für die Spielernamen.
Druckbare Version
Ziemlich gutes Spiel, und ich schau auf einem S/W-TV von 1965 und bin deswegen dankbar für die Spielernamen.
Vintage-TV :rofl: Ist es vielleicht ein SABA?
Nicht wirklich repräsentativ für die TV Geräte der Millionen Zuschauer in Deutschland ;)
Ich darf da gar nix sagen, dann werd ich geschlachtet...
50" sind echt zum fremdschämen :rofl: ;)
Ne, Spaß bei Seite. Bei mir läuft ein ca. 8 Jahre alter Sony mit 42". Der ist (noch :grb: ) absolut ausreichend.
Nächstes Jahr werde ich wohl mit meiner Regierung zusammen ziehen. Unter 70" kommt da nix ins Haus :op:
Ein Fernseher ist erst richtig groß, wenn beim Einschalten die Lichter in der Nachbarschaft flackern :supercool:
Bub, kauf den 70" vorher :op:
ich schlage demnächst auch zu ......Sony UHD 4k 55":D ist aber erst im August lieferbar8o:(
man ist froh, wenn man noch mit nem 16 A 230 V Ws Anschluß auskommt. Die Dinger heizen auch gut..
Hier, FIFA WM, der TV-Thread ist woanders.....
Markus, Danke für den Tipp :gut:
Ich habe sie aber bereits vorgewarnt, dass sie absolut Null Mitspracherecht bezogen auf den TV hat :bgdev:
Tolle Szenen auf beiden Seiten :gut:
Nee du, mit den Spielernamen.
Eh wurscht.
Spiel ist spannend.
Super Spiel, eigentlich müsste es im Ami-Goal schon längst geklingelt haben..... wenn sich das nur nicht rächt!
Boah, die Belgier versemmeln ja jede Großchance. 8o
Böse Verletzung.
Sah so aus.
Richtig geiles Spiel :gut: