Das ist mal der richtige Ansatz :gut:
Druckbare Version
Kaufvertrag gestern unterschrieben. Auto wird jetzt noch aufbereitet, bekommt noch ne neue große Wartung und bis ich es dann auch wegen eigener Geschäftsreisen abholen kann, wirds wohl der Freitag in zwei Wochen.
997 Carrera 4S, Basaltschwarz, innen Vollleder schwarz auf Sportsitzen, PDK, Sport-Design-Lenkrad, Sport Chrono Paket, Sportauspuff (alles Sport im GT :D), Navi, Bose, Tempomat, Schiebedach, Sitzheizung, Einparkpieps, Turbo 2 Felgen, 4 Jahre alt, 38tkm ... was man sich eben so wünscht als Gebrauchtwagenkäufer :) Ich bin glücklich :) Vorfreude ist irgendwie noch keine da - ich kann es schlicht noch nicht fassen, dass ich in ein paar Wochen wieder einen Porsche habe, nach nun fast zwei Jahren ohne Spielzeugauto.
Der 4S hat so ziemlich genau meine Traumausstattung und Allrad ist Pflicht für mich. Ich suche schon bei eBay nach einem Dachträger, damit ich endlich mit einem 911 in den Skiurlaub fahren kann :gut:
Demnach herzlichen Glückwunsch :dr:
Bekommt man leicht einen weissen 996 Carrera 4S ?!
Entschuldigt die Bildqualität, aber der hat mich heute überholt. LB-Kennzeichen, tief, Flügel, Zentralauspuff, Luftschlitze vorne ... ist das ein GT3 oder ein RS?
Anhang 53559
Bei der Bildqualität schwer zu sagen. :D
Bei dem Flügel wird das wohl der RS sein.... Erkennt man doch ausgezeichnet.
Ahhh, sehr schön :gut:
Gab es bisher irgendwelche Probleme mit dem Auto?
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Naja, die Schwachstelle ist der Motor: Habe den die ersten Jahre richtig hergenommen: Hochtourig und immer volle Leistung. Nach nicht 'mal 100tkm war Schluß. Der neue Motor (Garantie) hat jetzt 25tkm und wird jetzt viel ruhiger bewegt..... Bei normaler Beanspruchung hält der knapp 200tkm.
Sonst war nichts: Inspektion, Reifen, Bremsen.
So in etwa habe ich das erwartet. Vielen Dank für die Auskunft :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ab 997 Facelift ist die Welt absolut heil (weil anderer Motor). Ab 997 1. Serie war sie immerhin schon deutlich heiler, als noch beim 996.
996 Facelift war auch schon wesentlich besser. Richtig kritisch waren 996 VFL