Was meinst Du mit Lupe?
Druckbare Version
Was meinst Du mit Lupe?
Unter Allgemein —> Bedienungshilfen —> Lupe kannst du die Lupenfunktipn einstellen und so für Fotos näher ran zoomen. Klasse Fotos :dr:
Danke!
Danke! Aber wie speicherst Du die Fotos? Ich kann da nur durch drauftippen das ganze sichern, aber nicht das gezoomte :grb:
Lustige Lupe. Bei mir leidet die Auflösung stark, denn das iPhone hat ja nur 2-fachen optischen Zoom.
Anhang 213170
Gespeichert habe ich mittels Screenshot. :D
Ganz tolle Uhr... Glückwunsch
Vielen Dank, so eine Art Jägeruhr :D
Je nach Licht wirken Blatt und Strap sehr unterschiedlich. Mir gefällt's.
:dr:
Ich muss zugeben, dass sie bei Tageslicht sehr viel besser wirkt. :gut: Gleichzeitig frage ich mich, wieso so viele Pressefotos und Abbildungen auf den Webseiten der Hersteller eben gerade nicht bei Tageslicht aufgenommen wurden. Es wäre doch toll, zu jeder Uhr verschiedenste hochwertige Aufnahmen in verschiedenen (Licht-)Umgebungen zu sehen. Würde den Verkauf sicher fördern!
An dieser Stelle muss man auch mal sagen, wie viel besser Rüdigers Bilder geworden sind! Wirklich gut!
BB, habe ich gar nicht gesehen, dass Du auch die Jäger Aquanaut geschnappt hast!!!!
Gratulation zur weiteren neuen Uhr!!!
Sag mal, trägst du die Tropical Bänder immer so weit, oder sieht es nur so aus?
Wirklich schöne Fotos, bb :gut: besonders das Zweite :verneig:
Danke für die Komplimente :)
Sind ja alles nur Handyschnappschüsse mit Huawei (damit auch in China mitgelesen und ausgewertet werden kann ;))..
Jepp, bei der Jägeruhr (Military-green-Aqua, Desert storm Aqua, Hulkquanaut) konnte ich nicht nein sagen. Mir gefällt die khaki grüne 5168G.