Tolle Uhr Frank!
VG
Jörg
Druckbare Version
Schönes Case der 14060
Ja, danke, mag die Einstiegs-Sub (;-)) sehr. Würde mich mal interessieren, wie das Verhältnis bei den Produktionszahlen war: 14060(M) vs. 16610 ...
https://up.picr.de/42224528uz.jpg
Links die von meinem Bruder, rechts von mir.
Gruß
Konstantin
Jeansjacken-Kombination :gut:
Gefällt mir gut die Edelmetall Submariner!
Absoluter Knaller die Uhr. Jetzt mal angenommen es wäre Edelstahl, wäre LB populärer als LV? Mir persönlich gefällt die grüne Lünette nicht, blau hingegen finde ich super.
Blau schwarz finde ich als Kombination auch sehr tauglich. Ich würde mir auch gerne nen blaues Inlay für meine 16600 gönnen. Die erhältlichen After-Market Dinger aus der Bucht sind leider sehr mau. :-/
So viel zum Thema schwarz-blau:
Anhang 279584
:dr:
Schönes Bild Robert!
16610 LV mit einem ausgeblichenen Inlay einer blauen Bi-Color Sub. ich glaub 16618. Das Inlay hab ich hier im Forum gekauft. Vorher hab ich selbst versucht, ein Blau-Gold Inlay zu Blau-Silber zu machen....;) musst mal nach "Bratgerät" suchen... war teuer - aber sehr lehrreich und auch etwas lustig.
oh warum so unscharf ? =(
Frank, hast du da ne Tritiumperle in das Inlay gebaut?
Da ist alles Tritium
Nur dass die Perle etwas gelblicher ist als Zeiger und Lume
Das Inlay passt nur nicht zur Uhr wegen der 40 …..
Muss da eine Flat Four rein? Gab es die nicht auch so Frank?
Pati, 14060M spitze 4, ca. Ende 2003/Anfang 2004 (oder Serviceinlay). Bei Frank seiner gehört n schönes SerifenFlat drauf.
genau
aber der Rest passt
und lieber ne schöne Perle als ne flache 4 ;)
Geile Uhr Armin....:gut::gut:
Ach Du warst das. :D Ich erinnere mich.
Aber lass mal, ich habe auch schon versucht ein 16600 Inlay auf alt zu machen. Kleiner Spoiler: Essig/Seife/Backpulver oder was auch immer mit Kochtopf hat nix gebracht. Das einzige was aggressiv genug die Patina herstellt ist Rohreiniger. Nachteil: Das Zeitfenster zwischen „Man sieht nix“ und „Scheixxe, viel zu viel“ ist echt, echt klein. Ich lasse es und geniese von jetzt an das Original. ;-)