Er hatte die doch als erstes:bgdev:
Druckbare Version
Er hatte die doch als erstes:bgdev:
Patrick, was die Hosenlänge angeht, gehe ich mit Dir Dacor:dr: Muss dann aber enger geschnitten sein, ist die Hose zu weit siehts etwas nerdig aus. Aber zu Mokkassins, Monks oder Tassel-/Pennyloafern ist Slim und Short schon gut:gut:
Coole Styles, muss auch mal wieder ein paar mehr Bilder machen...
Markus, thnx :)
Patrick, kannst du mir mal bitte sagen, welche Farbe die Mokassins von Scarosso haben?
Find ich top!
Wie löst ihr eigtl. das Problem, wenn ihr geile helle Wildlederschuhe seht, aber keinen Gürtel dazu habt? Es gibt von manchen Herstellern ja Schuh/Gürtel-Kombis, aber eben nicht von allen.
Es muss nicht immer alles farblich auf einander abgestimmt sein. Gerade ein heller Gürtel kann den Körper optisch in zwei hälften schneiden.
Manchmal, je nach Hose, trage ich auch keinen Gürtel, Hosen mit einer höheren Leibhöhe sehen dort besser aus. Hosenträger wären auch noch eine Lösung, kommt da aber stark aufs Outfit an... .
Was auch cool ist wäre zum Beispiel ein Stoffgürtle (3Gürteltiere) den Du dann auf andere Kleidungsstücke (Hose/Hemd/Socken/EST...) abstimmst, sieht auch gut aus und passt gerade im Sommer gut ...
Darren, gefällt mir sehr :) ich mag weisse Hosen im Sommer total :gut:
Geil, Darren....aber mach oben ruhig nen Knopf mehr auf :D
Ich bin doch nicht Costa Cordalis. Zudem ging's auf Cabrio-Tour, mit dem Mädels:
Anhang 55856
Soo geile Bilder :gut:
Hammer, und Darren ist der Hahn im Korb:D:gut:
Was für ein Cabrio?
Danke, Freunde!
Ist der BMW meiner Schwägerin, Konstantin.
Anhang 55885
666, deswegen das Evil-Smile von Dir:D
Schöner Wagen, THX fürs update Darren:dr:
Was ist denn das für ein rl Polo Glenn?sieht gut aus!
Gute Frage Raphael :D irgendeine Sonderserie...ich hab das durch Zufall vor Jahren in Italien entdeckt. Sorry, mehr Infos habe ich nicht...