-
Dann bin ich evtl. doch ein Nachbar von Dir ;) - ich wohne im westlichen Ruhrgebiet, da wo es überwiegend flach ist (aber wir haben Halden).
Gruß - Dirk
-
Bin Fischkopp, kurz über Hamburg, unsere Berge sind Deiche;)
-
Ich mag den Norden - bis zu beneiden :gut:, auch wenn es dort mit den Höhenmetern evtl. wirklich schwierig sein sollte
-
Glückwunsch zu den hundert Tagen am Stück, Michael! Man(n) tut es für sich und es fühlt sich sooo gut an, wenn es vollbracht ist!
-
Danke Matthias, hat sich irgendwie so ergeben. Als ich merkte, dass ich schon fast 100 Tage voll hatte, wollte ich das dann schon vollenden;)
-
Tag 101
Man kann ein Laufserie ja nicht mit dem Rad beenden;)
9,2 in 44 23°
-
:gut: Michael .... ich hätte auf Ruhetag gewettet ;)
Bei mir nur kurze 5km mit meinem Schatz , danach noch kurz 30km geradelt. Sowas reicht auch mal :D
-
Ja dachte ich irgendwie ja auch, aber Sonne 23 ° frei, Ruhetag geht ja auch morgen oder übermorgen;)
-
Mann-o-Mann: one-O-one!:verneig:
Schon 'ne krasse Leistung!
Schöne Grüße
Thomas
-
Denn Juni gestartet mit - genau - 22,2 km.
Gruß
Robby
-
-
-
Zitat:
Zitat von
ein michael
Robby, du Tier :verneig:
Danke Michael - aber 100 Tage am Stück ist viel härter, gratuliere!
Gruß
Robby
-
-
den Juni mit 20,9 gestartet. Ob das drüben zum RLX-Tria zählen soll, weiß ich noch nicht ...
-
-
Weil mich die Smileys ( :rolleyes: und :weg: ) genervt haben, bin durchaus ein kleines Mimöschen, wenn ich von Fremden im Interné angesemmelt werde. Dann mach ich das ggf. halt nur für mich und lade Dich ohne Grund mal auf ne Pizza ein, Nico !
-
Hä, wann und wo die Smilies? Hab' ich nicht mitbekommen, sorry.
Und die Pizza geht auf mich, steht so im Reglement :op:
-
Reglemang heißt das, Reglemang.
-
Und den Beitrag habe ich (wieder)gefunden ;) Und wie schon damals ignoriert.
Jeder kann mitmachen und jeder kann das so ernst nehmen, wie er mag :)