Danke Percy..:gut:
Druckbare Version
Danke Percy..:gut:
Ich mag den 987 auch, gefällt mir.
Andreas
Hier nochmal ein Bild von meinem
Anhang 25030
Schönes Ding, Ferdi!
Heute war perfektes Wetter für den 987. Und ich war mim Golf unterwegs. Alles für den Hund... :mimimi: ;)
Das Wetter war echt Perfekt, mein Beileid
Danke Erik. DAS hab' ich jetzt echt noch gebraucht...... ;)
Das rechte Hinterteil ist ein Meisterstück.
23.10 auf Servus TV "100 Porsche und ich" - die Vorschau sah grad sehr vielversprechend aus.
Yep !!
Das rechte Heck ist der absolute Hammer. Das linke ist auch nicht schlecht, wobei ich nicht auf diese Klarglasleuchten stehe....
Jaja, das 991 Heck ist schon ganz nett. ;)
Ich hatte einen schwarzen 997S, der 991 ist mein aktuelles Gefährt. Der 997 auf dem Foto gehört einem Freund. ;)
Das ist übrigens ein 4er GTS mit allerhand Carbon Pipapo im Innenraum und Tecart Tuning.
:gut:
Rolf! Bilder! :op:
nächstes WE Percy, heute schon schön offen gefahren.........:)
schaue gerade den orangenen Turbo des Innenarchitekten im TV an, trägt auch ne Leo Daytona
Hallo,
100% Zustimmung zu meinem Vorredner.
Meine Erfahrungen: eingestiegen 1988 mit einem 911 Carrera, seither 9 x 911 Carrera, (alle 2-3 Jahre das aktuelle Modell). Letztes Modell 997/2 C2S, (PDK Sportchrono Plus).
Anstatt des 991 wurde es vor einem Jahr ein Aston Martin Vantage S (atemberaubend tolle, präzise, giftige, kompakte Understatement- Rakete, die leider nicht immer fährt wenn sie soll ...)
Jetzt soll es wieder ein Carrera werden: Probefahrt im 911 Carrera S (Sport Chrono, PTV). Alles genau wie es sein soll. Perfekt. Weitere Probefahrt im C4 S: Dieser neue C4 S ist aber wirklich perfekt ausbalanciert.
NB: Ich mochte die 4er Modelle beim Carrera nie, weil sich die Lastwechsel und die Gewichtsverteilung für mich nicht so gut anfühlten wie beim C2. Irgendwie vorne so schwer ....
Wie dem auch sei, dann bin ich spasseshalber den Cayman S und den Boxster S gefahren.
Wer einen schlanken Sportler will, und wer frei von Status und Mythos Gedanken ist (sehr schwer für mich nach so vielen 911...) der sollte zu Cayman oder Boxster greifen. Kaum weniger Leistung, ausgewogener Komfort, präziseres Handling, aber im Grenzbereich etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man jetzt noch die Vernunft und das Bankkonto bemüht ist die Entscheidung eigentlich klar.
Dagegen ist der aktuelle 911 wirklich ein grosser, speckiger GT.
Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Allrad würde mich reizen, da oft in den Bergen. Aber ohne das Allrad-Argument würde es ganz sicher ein Boxster S oder Cayman S - und über diese beiden Modelle habe ich vorher niemals auch nur nachgedacht!
Ich empfehle einen open-minded-testdrive mit den beiden Neuen.
Herzliche Grüsse....
+2, ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, nach mehreren Jahren 11er habe ich nun seit 7 Wochen einen Boxster in der Garage und habe es noch keine Sekunde bereut, Spass pur :jump:
"Servus TV "100 Porsche und ich"
Den Film kann man aktuell noch in der Mediathek des Senders anschauen - falls wer interesse hat.
für den Herrn Hesselbach:
http://up.picr.de/14080242gm.jpg
Porsche 2.4S aus 12/71 in der Farbe glasurblau (Farbcode 326)
Stimmt.
Hier mein Wunschzettel ausm Kindergarten:
Anhang 25182
Andreas :)
Ist ja schon gut, hier eins kurz nach dem Krieg
http://i712.photobucket.com/albums/w...ps358c4646.jpg
Ich sag nur: noch ca. 3 Wochen, dann.............
http://up.picr.de/14080295xt.jpg
Das war damals, Wunschkennzeichen waren fast nicht zu bekommen. Da nimmt man was man kriegt.
"KK" immerhin besser als "KS"....:D (hab' ich jetzt kein Bild von....)
XA war hier früher beliebt.
:D
Ich hatte XX und sogar mehrmals LD.
Mit LD war man der König, mit TZ ein ebensolcher :D
mit FI konnte damals keiner was anfangen...
Kochkäs 8o
Ich wittere eine Verschwörung... :kriese:
Anhang 25186
Mein alter bei der Alpentour 2012