Ätsch sehe das neutral :bgdev:
Ätsch sehe das neutral :bgdev:
Ihr seit wenigstens kämpfend und mit Glanz und Gloria untergegangen…
Mit den derzeit üblichen 5,4km vor der Arbeit den 8. Streak-Monat vollendet, 224km im Juni.
Schöne Grüße
Thomas
Heute Morgen die letzten 18,2km, damit die Mindestvorgabe für diesen Monat (500km) gerade so erreicht mit 501km, am Ende noch immer im Soll, denn in Summe sind es nun 3.013km in diesem Jahr, wobei ich für mein Letztjahresziel von 5k nun nur noch 322km/Mon. bräuchte. Sieht in der Statistik irgendwie komisch aus... Aber egal, in diesem Jahr sind nach wie vor 498km/Mon. übrig, es wird also nicht langweilig.... :]
Irre, nen Knall hast du trotzdem ;)
Hier 224 im Juni und unglaubliche 78 Rad, ja wirklich 78 (im RR Thread ist das bei einigen ein schlechter Tag…)
Anyway bei 4 Tagen nix tun am Stück, alles gut
1656 km gelaufen und immerhin 220 Gesamtradkm
Heute meinen 50 HM gelaufen: 23 km.
@Matthias - irre Leistung 500 km im Monat!!
Gruß
Robby
Robby, 50HM? 8o Da hast Du doch ne Null vergessen, oder...? :grb: So wenig sieht Dir doch gar nicht ähnlich....
Ansonsten vielen Dank, auch an Dich, Michael. Die Herausforderung ist es am Ende, die Motivation über so lange Zeit auf diesem Niveau aufrecht zu halten - jeden Tag und immer wieder aufs Neue. Und nun ist ja gerade erst mal Halbzeit angesagt...
Matthias, Robby meinte bestimmt nicht 50 Höhenmeter, sondern den 50. Halbmarathon…
Deine 5k fand ich schon mega und da noch mal 1k rauf, dieses eigene sich selbst in den Arsch treten, Respekt auch fürs durchhalten :gut:
Pensum normaler Hobbysportler :dr:
Danke Thomas, danke Michael - endlich normale Menschen ;)
Heute wollte ich vorm Frühstück schnell 3km reinkriegen, aber das lief so gut, dass ich 10 draus gemacht habe :)
Juristen, können nicht mal bis 3 zählen…
Edith:
oder sind auf 10 so schnell, wie andere auf 3 :kriese:
:rofl: Nee, hab' natürlich auch länger gebraucht ;) Bin gerade wieder in Garmisch, und wenn ich dann schonmal hier laufe, dann auch ruhig so, dass ich es merke ;)
Wirklich Wahnsinns Leistungen hier ....
Matthias, das bekomm ich kaum so mit dem Radl hin
Robby, jetzt aber bitte auch genau 100 bis Silvester :D
Aber auch alle anderen :gut: ...es motiviert einfach hier dabei zu sein!
Bei mir heut zum Monatsabschluss noch mal ein kleines lockeres Koppel am Abend ...knapp 21km Rad und 4,1km Laufen ....
Anhang 272461
damit 520km im Juni geradelt und 102km gelaufen. Erstes Halbjahr mit 2.800km und 620km. Passt bei mir ziemlich gut für ein normales Jahr.
Bergtraining, Nico will es wissen.
Stefan, jetzt möchte ich nur noch lesen, dass dein MaxPuls bei 140 oder, so liegt, sonst macht mir dein Puls bei den Werten Angst…
Den habe ich beim anziehen, oder so :rofl:
:D ... nee 140 wär was wenig als MAX. Sollte ja eher locker sein, und ich kann bei so kurzen Sachen meist besser laufen als ohne vorher geradelt zu sein. Außerdem ja ganz flache Strecken.
MAX HF ist so bei 170 ... aber ich bin aktuell nicht in der Form um hohe HF´s länger zu halten (Tempohärte fehlt). Dafür müsste ich dann auch mal wieder öfters am hohen Puls "kitzeln" .
...und Nico würd wohl bei den HF´s doppelt so schnell zu Hause sein ;)
Mein Max war vor 15 Jahren mal bei 185. aber bei deinem Tempo muss ich ca 30 BPM mehr liefern :D
Ja, wirklich Wahnsinnsleistungen hier. Hut ab vor Euch allen. Meine bescheidene Monatsbilanz liefere ich noch nach …
Heute nur schnelle 6 km in 36 min (242) zwischen Büro, Packen und ab in den Norden. Morgen gehts dann aufs Boot und die Hafenrundläufe beginnen. Bin gespannt.
Gute Reise und schönen Urlaub Martin :gut:
Statistik - Tag war ja eigentlich gestern, ich habe aber heute noch was nachzumelden: Mit den 5,4km von heute die 1500 im Streak überschritten.
Schöne Grüße
Thomas
:gut:
Zum Monatswechsel muss ich mich auch mal wieder melden.
Habe keine Heldetaten vollbracht, bin aber noch dabei.
Die Nachmeldungen:
20.06. - 24.06.: je 2km gelaufen
25.06.: 2km Laufen, 24km Radfahren
26.06.: 2km gelaufen
27.06.: 2km Laufen, 58km Radfahren
28.06.: 2,3km gelaufen
29.06.: 3,9km gelaufen
30.06. - 01.07.: je 2km gelaufen
... und trotz des Schonprogramms habe ich noch immer Unbefindlichkeiten im rechten Unterschenkel - seit nunmehr fast 2 Monaten.
Wie auch immer, Tag Nr. 243 erledigt ✅
Das ihr noch beim Streak dabei seid ist doch eigentlich DIE Heldentat hier ... KLASSE :gut:
10,5 in 0:54 20°
Der Hitze geschuldet und saisonal "always the same" : kleine Runde auf Zeit (47 min)
Ich warte auf Wolken fuer "mehr" ;)
Tja ...ich bin bei 15° auch noch in den Regen gekommen Jo ;) Hier echter Temperatursturz und eher herbstlich. Fürs laufen aber absolut OK 10,6km 54min.
Ein Tag in der Woche etwas herbstlich wuerde ich (gerade noch) akzeptieren, Stefan, bei Prioritaet auf Laufen :D
Den Juli gleich mal mit einem HM gestartet: 21,7 km im Nieselregen.
Gruß
Robby
So, hier nun ein kleines Juni Update:
Gesamt gelaufen im Juni: 242 km
Gesamt im Jahr 2021: 1511 km
Gesamt seit Streakbeginn am 1. November: 2013 km
Heute bin ich nun die erste Urlaubshafenrunde gelaufen, 11,51 km in 1:07:11 h von Lemkenhafen auf Fehmarn zum Leuchtturm hinter Orth. Schöner windiger Lauf immer am Deich entlang mit Meerblick.
Streaktag 243 erledigt, morgen laufen wir mit dem Boot aus Richtung Dänemark. Also morgen die Hafenrunde in fremden Gefilden.
https://up.picr.de/41535779ir.jpeg
https://up.picr.de/41535781lh.jpeg
Schön =)
Gestern und heute zeitbedingt die 2,3km Mindestrunde. Heute Mittag den 2. Schuss BT bekommen. Jetzt mal sehen.
Das sieht toll aus Martin!
Bei mir jetzt schon absehbarer Ruhetag für heute ... Nachbarschaftsfeier :dr:
10,5 in 0:53 21°
Martin, sehr cool :gut:
Entspannte 14.2 in 1:14 20°
Heute eeeendlich mal wieder Zeit gefunden für eine etwas ausgedehntere Runde:
Ganz gemütliche 14,5km bei strahlendem Sonnenschein und mit guter Musik auf den Ohren! Was will man mehr.
Nach der gestrigen Nachbarschaftsfeier war heute nur lockeres radeln angesagt ...50km 250hm bei bestem Wetter.
13,6 hügelige Kilometer.
Gruß
Robby
Nach insgesamt über 3.000km mit dem Rad in den letzten 3 Monaten heute mal wieder gelaufen: 10km in knapp unter 60min
Den arbeitsfreien Sonntag für eine mal wieder etwas längere Runde genutzt.
12km mit ordentlich Höhenmetern (bin sonst eher der Flachlandläufer) durch die Weinberge und Olivenhaine der Provence - im strömenden Regen! 8o
War trotzdem sehr schön, nass wird man bei Laufen ja sowieso....
Schöne Grüße
Thomas