23,5 km - 5x rauf auf die Kaiserburg im Schneetreiben.
Gruß
Robby
23,5 km - 5x rauf auf die Kaiserburg im Schneetreiben.
Gruß
Robby
War eben nochmal 8km im 5er schnitt unterwegs. Hat problemlos geklappt! :jump:
Hier dieselbe Runde wie gestern, 2x11,5km an einem Wochenende ist für mich ganz oben. Ging aber, wenn ich auch langsamer laufen mußte als normal.
Soooo, heute war der 17er der Winterlaufserie =)
Auf sehr rutschigem, platt getretenem Schnee durch den Wald an der Isar entlang war das echt anstrengend.
Mit meinen knapp 90 Minuten bin ich recht zufrieden.
Ich glaube, ich hätte ein bisschen schneller anfangen können, aber egal, hat richtig Spaß gemacht.
Die 21 km kann ich leider nicht laufen - Skiurlaub. Ist eh besser :D
Heute zu glatt fürs Radl … also noch mal 14,5km gelaufen, aber gaaaanz ruhig in 1:17 … nu merk ich die Wadeln weil ich sonst nie 2 Tage am Stück laufe, sondern immer die Sportarten wechsle. Der Körper "bestraft" die kleinste Änderung im Trainingsprogramm :D
Gestern 7 heute couchpotatoe :gut:
6 km an der Außenalster - sternenklar - herrliche Luft - hat gefroren bei -2 Grad
So... Ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
Gerade für den IRONMAN Nizza gemeldet.
23.07
Nach dem mir mein neuer Arbeitgeber vor Tagen eine Duschkabine spendiert hat, kann das Training wieder losgehen.
6Kilo über normalem Wintergewicht müssen auch noch abgearbeitet werden.
Das WE war verschneit aber trotzdem hat es für 2h30 MTB und 3,9km schwimmen am Samstag gereicht. Sonntag standen 1.20 laufen und Stabi auf dem Programm.
Lars! Sehr schön =) Nizza ist eins der traditionsreichsten Rennen überhaupt. Ran an die Pfunde und gute Vorbereitung Dir :gut:
6:00 7,5 km -4 Grad
Ab morgen wird es wieder knackig kalt :gut:
Danke Nico!
Sehr cool, lars!!
Viel spass beim training :gut:
Lars, viel Erfolg:gut:
Hier 9 in 50 min bei -6°
24 km gemütlicher Lauf durch die Dunkelheit.
Zum Schluß hab ich wirklich gedacht langsam frieren die Gelenke ein.
Gruß
Robby
35Min Kraft und 65Min intensives Indoor-Cycling …
Lars, ist bestimmt ein cooler Wettkampf:gut: Wünsche Dir ein gutes Training und bleib fit!
Lars: Viel Erfolg und verletzungsfreie Vorbereitung
Heute morgen mal was anderes: aus dem Hotel zum Tagungsraum in unserer Firma gelaufen/gegangen ... 5,2km in 50min ... morgens um 7, natürlich im vollen Business-Outfit. Ein Kollege hat meine Sachen im Auto dorthin mitgenommen, alle anderen sind natürlich mit dem Auto gefahren.
Lustig wars.
9 in 50 min bei -2°
Heut ist bei mir jede Menge Schweiß geflossen ……. Saunatag mit meinem Schatz :D
Vor der Arbeit 2h MTB bei Minus 11 Grad. Gegen Ende war es dann doch etwas frisch.
9 in 49 bei 0°
Gestern und vorgestern die üblichen 6 km an der Außenalster - heute ausgesetzt....
…abendlich 8,3km in 41Min … tolle Luft draußen, aber leider halt schon duster!
Heute morgen 5:30 -10 Grad 7,5km verspurter hartgefrorener Weg
War eben auch 10km. Leck, ist das kalt! :kriese:
5 km - schöne Strecke im verschneiten Münsterland - tolle Luft bei -3 Grad
6:00 7km bei 8o -14 Grad :bgdev: nebelig aber dafür war der Weg heute gut geräumt 👍🏻
...8o -14° ist schon mal ne Ansage! Da muss man aber dann mit der Atmung aufpassen...
Macht aber wirklich Spass bei dem klaren Wetter zu laufen. Werde am WE dann auch mal wieder den Crosser "satteln"...
Mit Mundschutz von McKinsey glaube ich heißt die Fa. habe es schon mal gepostet.
Da ist es kein Problem, gut und warm anziehen dann geht's schon.
Das mit den -14 habe ich erst nachher gesehen :D
11.8 in 1:02 2° alles nassgrau
-14° wäre ich draußen, also eher drinnen, da laufe ich nicht mehr.
Aber da will wohl jemand den Anschluss nicht verlieren;)
15.9 in 1:26 3° alles immer noch nassgrau
8 km in Kön am Rhein entlang - sonnig - blauer Himmel - kalt
Zum 2. Mal draußen gelaufen in diesem Jahr: 9km, Sonne, -4Grad, die Zeit... die behalte ich lieber für mich...
6:00 -8 7 km :gut:
.
Matthias, aber gelaufen;)
Dieses Jahr liegt dein Schwerpunkt wohl woanders...
13km, langsam an für mich längere Strecken gewöhnen, saukalt, aber blauer Himmel :gut:
Derzeit hab ich den Fokus erst mal auf das Wiedererlangen meiner Muskelkraft im Oberkörper gesetzt, hab ich im letzten Jahr zunehmend vernachlässigt. Laufen bei ewig kalten Temperaturen find ich zudem auch nicht so dolle und im Studio bockt's mich nicht. Werd nun aber wieder stärker das Laufen wieder einbinden, nur eben nimmer gar so viel wie im letzten Jahr. Derzeit schaut's so aus als würde Roby in diesem Jahr die Benchmark setzen.
Heute morgen 4.000m geschwommen und eben 10km gelaufen. So langsam komme ich wieder ins rollen (auch, wenn ich nach der Weihnachts- & Silvestervöllerei immer noch fett bin wie ein Otter ;)).
Hammer .. 4km geschwommen :gut: … Mensch ich muss auch wieder mit planschen loslegen, muss mich irgendwie mal überwinden ins Becken zu gehen:kriese: