Und solches Klientel im Luxusforum bei einer Pulle für 70 €.
Druckbare Version
Und solches Klientel im Luxusforum bei einer Pulle für 70 €.
Bei mir hat’s heute geweihraucht
(Gekauft an der Theke und alleine nach Hause getragen)
https://up.picr.de/42443131ad.jpeg
Bin auch im Team Nico :gut:
Ach ja, neues Kraut entdeckt. H24 von Hermes, finde ich ganz großartig, bei Douglas probiert und gekauft.
Aqua di Biella - Cashmere Twill. Etwa 2009 erstmalig im Alsterhaus gekauft. Toller Duft. Seit 2 Jahren auf der Suche nach diesem Duft. Letztens endlich gefunden und gekauft. Ich bin überwältigt. Meine Freundin hat den Duft sofort adoptiert.
Am Wochenende ist noch Menthe Fraîche von Heeley dazugekommen.
Ja der war ganz nett im Frühjahr Sommer
Metallisch frisch
heute mal wieder der Imperial - Boadicea
Ein 1a (Nischen) Duft. Mal derb würzig, verbranntes Holz, dann kommt wieder etwas frisches "helles" durch. Perfomance satt.
Viele Facetten. Kenne keinen Duftzwilling. Sehr eigenständig.
Heute gekommen und für gut befunden.
Anhang 282028
Hier Hermés Epice Marine.
Heute einer meiner absoluten Lieblingsdüfte
https://up.picr.de/42516081xf.jpeg
heute Poivre Samarcande Eau de Toilette vom Hermes
Toller Duft. :gut:
Herzlichen Dank!
Bin gerade begeistert , dass jemand auch Epice Marine benutzt. Den habe ich hier, nehme ihn mal von Zeit zu Zeit. Mag ich gern - wie auch meine anderen Meeresdüfte.
Der Poivre sarmcande gehe nicht an mich : Anfangs ganz nett , aber der (wie der Name schon sagt) Pfeffer erschlägt mich.
Frank, wie riechen denn die Schweizer Alpen ? :D
Sehr schön :-)
Aus meiner Sicht braucht der aber einen Moment. Anfangs eher etwas Chili-Salz-Scharf-mäßig, wird der dann später echt „rund“.
Aber in der Haltbarkeit sind die Hermés, ich hab einige, weil ich mir immer die kleinen Flaschensets aus Essence- und Colognereihe hole, recht flüchtig; da ist zum Nachmittag hin nicht mehr viel da. Eignen sich dafür aber natürlich sehr gut im Arbeitsalltag.
Heute hatte ich Cuir d‘Ange drauf. Den finde ich auch herbsttauglich. Brin de Reglisse ebenso, falls die beiden noch jemand kennen sollte.
Frank..das dachte ich mir bei deinem Duftverstand fast :dr: