Geil! :gut:
Die Barhocker im Hintergrund gefallen mir aber auch gut!
Druckbare Version
Geil! :gut:
Die Barhocker im Hintergrund gefallen mir aber auch gut!
Die sind aber - ich muss es gestehen - leider keine Eames/Vitra/Miller. Dafuer im online Moebelhaus zum guten Kurs.
:bgdev:
Falls Dir aber Hocker gefallen, hier mein anderer Lounge Chair (Vitra) im Arbeitszimmer mit den Schachfiguren-Hockern von Eames.
Die mag die ganze Familie gerne, weil auf die Lounge-Chairs darf nur der Chef. :op:
https://up.picr.de/40769798ci.jpg
Den Staub bitte ich zu entschuldigen. Wir haben gerade Fruehlings-Pollensaison und Du kannst jeden Abend praktisch alles abwischen, hilft nix. Mein Auto (grau) schimmert jeden Morgen gruenlich in der Sonne. Ganz schlimm dieses Jahr.
Chris, die kenne ich ja gar nicht.
Geile Teile:dr: (Gästecheffes dürfen auch mal, gelle:supercool:)
Die Barhocker sehen bequem aus.. kannst du die Bezugsquelle oder Anbieter verraten?😀
Nur als Kunstturner
Mit Ballettschläppchen.
Auf Spitze
Getaped?
schöne Qualität, einfach aufzubauen, push-to-open Türen...bin echt begeistert!
Anhang 265427
Gefällt mir gut Alicia, welche Firma?
von Mycs, kann man sich selbst zusammenstellen :gut:
(Noch) kein Klassiker ... neuer Hocker fürs Homeoffice... weil es wohl doch noch länger dauert. Made in Germany und ich finde ihn wirklich gut!
Anhang 265446
Lampen-Klassiker: Arco Bogenlampe. Wollte ich schon immer haben... Mit der jetzigen Raumhöhe auch besser machbar.
https://up.picr.de/40809886vc.jpg
Cool. Welche Raumhöhe bedarf es dazu?
Sehr schöne Leuchte! Und der Tisch zu dem Boden ist auch klasse! :gut:
Gruß
Konstantin
@Kabelkasper:
Jetzt haben wir hier 2,70m Raumhöhe. Normale Standard-Deckenhöhe geht natürlich auch, aber dann ist der Abstand Bogen zu Decke etwas klein, das wirkt dann ein wenig gedrungen, finde ich.
@01kaufmann:
Vielen Dank:-) Wir hatten erst ein bisschen Bedenken, ob es dann nicht zu viel Eiche wird, aber gefällt uns sehr gut so.
Das wirkt sehr stimmig.
Gruß
Andreas
Super Thread, hier finde ich mich wieder :)
Vor 5 min noch die Tolemeo Mega bestellt.
Bin gerade im Umzug und suche Bilder/Gemälde/Prints, wo kauft ihr eure Schätze?