Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :dr:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :dr:
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch! :dr:
Ich war anfangs dem weißen Interieur gegenüber sehr skeptisch, bin aber mittlerweile restlos überzeugt. Macht den Innenraum luftiger, heizt sich nicht so auf und ist extrem unempfindlich(Feuchttuch funzt immer). :gut:
Danke für die netten Glückwünsche an alle.
Freu mich auch über das neue Auto, ist jetzt 14 Tage bei mir und ich bin begeistert. Die Verarbeitungsqualität ist echt gut, ich habe ein Made in China Modell.
Lack und Spaltmasse passen - bis auf zwei minimale Ausnahmen.
Wirklich kein Grund zur Klage bis jetzt.
Habt nochmal vielen Dank.
Glückwunsch zum neuen Auto Carsten, wünsche dir allzeit gute Fahrt :dr:
Danke auch Roland (unter deinen Posts wird die Google-Werbefläche immer mit dem Bentley Continental GT belegt, das kann kein Zufall sein ;-) ) und Wolfgang.
Als ich das Auto abholte, rief ich auf dem Rückweg natürlich als erstes meine Frau an.
Ich so: „Schatz, stell Dir vor - das Auto hat keine Mängel.“
Sie so: „Ja, der ist doch auch neu - warum sollte der welche haben? Früher haben wir doch ein Seidentuch von einem Auto gezogen, einen Blumenstrauss bekommen und uns über die Farbe gefreut.“
Ich so: :rolleyes: „Stimmt!“
;)
Ich fahre ja auch seit gut 4 Monaten Tesla Model 3 Performance. Nach diversen BMW Audi und co war die Angst natürlich groß nen Tesla zu kaufen. Aber ich habe es nicht bereut. Klar muss man man an der ein oder anderen stelle Abstriche machen und man muss auch den Minimalismus mögen.
Wir waren vor drei Wochen auch mit dem Auto im Urlaub und sind in einer Woche gut 2000km gefahren. Das war absolut problemlos
Zusammengefasst
Das Beste und schlechteste Auto das ich je hatte. (Schlechteste ist eher scherzhaft da Ami Qualität)
Weiterhin viel Freude Carsten und allzeit gute Fahrt!
Ich warte noch auf die Q1 oder Q2 Auslieferung aus Berlin und werde dann den Y bestellen.
Ich finde den Y ja zu teuer gegenüber dem 3 LR.
7k Aufpreis für die SUV Form. Technik ist ja identisch.
Danke auch an Dietmar und Chris… :gut:
Ich habe ja auch den LR seit Ende August und bin auch sehr zufrieden :gut::
1. macht das Auto wirklich Spaß zu Fahren,
2. ist es unglaublich unkompliziert, kein Tanken, kein Kurzstreckenverschleiß, keine Inspektionen und
3. ist es unglaublich günstig.
https://up.picr.de/42233926fr.png
https://up.picr.de/42233927my.jpg
Interessante Daten :gut:
Ich habe aber immer noch Mühe damit meine Anmeldedaten von Tesla an einen Drittanbieter weiter zu geben ...
Ist kein Drittanbieter: TeslaMate.
Das kannst Du lokal auf einem Server, Synology o.ä. laufen lassen. Da erhält niemand anderes Deine Zugangsdaten, sondern nur Dein eigenes Gerät. Soweit kein Unterschied zu iPhone o.ä.
Hatte übrigens über Deinen Link bestellt, aber das Tracking hatte offenbar nicht hingehauen =(. Zumindest sind bei mir keine Freikilometer angekommen, auf Nachfrage bei meinem Verkäufer keine Antwort.
Hallo Julian
Danke für den Hinweis zum Programm, werde mir das mal anschauen ;)
Das mit der Bestellung ist natürlich blöd. Ich habe gerade mal in meiner App geschaut, aber leider sehe ich da keinen "Julian" oder hast Du über einen anderen Namen bestellt? Wann war denn die Auslieferung?
Ich würde auf jeden Fall mal bei Tesla dran bleiben. Manchmal dauert es länger bis sie antworten, meistens sind sie aber sehr kulant und man findet eine Lösung.
Die Auslieferung war am 25.08.
Ich schreibe Tesla bzw. dem Berater nochmal und hake nochmal nach... Habe mich da bisher nicht sonderlich hinter geklemmt, weil die Supercharger für mich am Ende eh keine große Rolle spielen - fand Deine Posts nur immer sehr hilfreich, weswegen ich es nur fair fand, Deinen Link zu nutzen.
Hallo Julian
Danke für die Blumen :dr:
Wegen mir musst Du Dich aber nicht extra bemühen. Ich habe ein paar SuC-Gutschriften bekommen, die 2023 auslaufen und mir bis dahin reichen. Für Dich wäre es aber trotzdem schön, wenn Du auch mal gratis am SuC laden könntest.
Allzeit gute Fahrt :gut:
Das Referral Programm wurde doch eingestellt.
Edit: Natürlich erst seit September. Gilt für dich dann natürlich nicht
Bin auch glücklicher M3 LR Besitzer, er ist aber für die Familienfahrten doch zu klein. Hat sich schonmal jemand den iX angeschaut (steht der schon bei den Händlern?)? Ein wie ich finde sehr gelungenes Konkurrenzprodukt zum Model X, der mein nächster sein könnte, wenn die Vernunft sich durchsetzt.