Kein Thema,ist ne klasse Karre ;)
Druckbare Version
Jetzt lasst den Flo doch mal selber machen. Jetzt hat er schon auf Rat alles abgeklebt und jetzt geht es weiter mit Ratschlägen a la Folierung, Verkauf etc.
Ich muss sagen so finde ich den 911 durchaus stimmig, vorher war er halt auffälliger. Aber so viel Arbeit wie Flo da reingesteckt hat und alles neu ist würde ich nicht einmal über einen Verkauf nachdenken. Das Auto kann man ja neu gestalten und das wird Flo schon machen.
jetzt sieht er absolut bombig aus:gut:, die Farbe und die Scheinwerfer :jump:
Hätt ich die Kohle über, würde ich mir ja echt den Spaß machen und ein Forumsvoting veranstalten.
Ihr könntet dann voten, welcher Umbau, welcher Motor, welcher Lack, welche Felgen, welche Innenausstattung.
Am Ende wird er hier dann verlost.
Wäre bestimmt lustig.
Mit meinem habe ich nicht die Eier zu.
Forumsvoting? Dann wird er steingrau mit schwarzem Leder, Standardfelgen und null Modifikation. :muede:
keine Sorge, ich würde die Richtung der zum Voting wählbaren Optionen schon steuern :D
Was hat es eigentlich mit den gelben Scheinwerfern auf sich?
Ich kenne gelbe Scheinwerfer von alten französischen Autos. Und beim Radfahren trägt man bei schlechtem Wetter gelbe Brillengläser, weil die wohl den Kontrast verstärken.
Hat das hier technische Gründe oder geht es um die Optik? Und wurde das gesondert abgenommen oder kann man das einfach ändern?
Bessere Sicht bei Regen, Nebel und Schneefall da das Gelblicht nicht so stark reflektiert wird wie das weiße.
In D nur als Nebler erlaubt. Mit viel Glück und Wohlwollen an historischen Fahrzeugen geduldet. Aber auch da kann es zu Diskussionen kommen.
Hab das Thema am Freitag mit meinem TÜV Mann besprochen. Von den Hauptscheinwerfern war er nicht begeistert - also generell bei Verbau.
Nebler brauchen ein E-Prüfzeichen auf Streuscheibe oder Leuchtmittel.
Flo hat letztens gesagt mal, dass die eingetragen werden mussten und sind.
Was eingetragen ist, kann auch wieder ausgetragen werden.
Die Gewalt liegt immer bei der Zulassungsbehörde und nicht beim TÜV, DEKRA usw.
Es geht ja viel in der Richtung und liegt halt im Ermessen des Prüfers. Kennt man ja alles von der Harley Fraktion zu genüge.
Bei Flo`s 11er ist es zumindest historisch gesehen vertretbar.
Kommt aber ein Büttel, der vierzehn Tage vor dem Ruhestand nochmal richtig austeilen will, hat man damit trotzdem keinen Spaß.
Schließlich gibt es ja für den Elfer zugelassene weiße Scheinwerfer.
An einem "moderneren" Fahrzeug bist du damit definitiv raus.
Ah, danke Euch :dr:
@Flo: Aber auch sicher eine Frage des Individualismus, oder? ;)
Ich finds geil.
Allerdings gibt es nicht wirklich viele (wenn überhaupt) Anbieter von gelben Birnen mit E-Zeichen für die Nebler.
Einen Hersteller mit gelber Streuscheibe habe ich gefunden, ob das E-Zeichen allerdings "sauber" ist, weiß ich noch nicht.
Coolio, danke :dr:
Ne, cognafarbenes Leder, Füchse und zeitgenössisches Tuning. http://forum.gleitz.info/images/smilies/zunge.gif
Ich finde die gelben Scheinwerfer gut!
Jedoch sollte irgendwo noch einen anderen gelber/goldener Farbtupfen eingefueget warden (z.B. goldene Felgen, gelber Schweller etc.)
Ich will ja diese 52outlaw Felgen haben.... €6000,- der Satz :mimimi:
Anhang 153727
Anhang 153728
Ich mag die Walkerfelgen aich, aber die dürften imho 8o nur die Hälfte kosten.